Keine Konsequenz ? Ich würde...
56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Alles Erlaubt, Keine Konsequenz â–ª Abonnieren: Feed E-Mail
Sterntänzerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.08.2014 um 20:18Ach, manche Sachen würde ich glatt machen, wenn sie mir Spaß machen oder Genugtuung bringen würden. Aber ich stehe tatsächlich nicht so drauf, nackt durch die Gegend zu laufen und meine Vorgesetzten waren bis jetzt auch fast immer sehr nett. :D
Ich würde wahrscheinlich meinen Kontostand gegen den eines Egoistenschweins an der Spitze eines fragwürdigen Konzerns oder einer korrupten Regierung tauschen. Der CEO von Monsanto zum Beispiel hat doch bestimmt ein paar Milliönchen auf dem Konto, oder?
Ein bisschen was wird natürlich in eigene Projekte investiert, irgendwas will man schließlich auch davon haben. Der Rest geht an die Menschen, denen das Geld weggenommen oder vorenthalten wurde. Möglichst ebenfalls in Form nachhaltiger Projekte.
Ich würde wahrscheinlich meinen Kontostand gegen den eines Egoistenschweins an der Spitze eines fragwürdigen Konzerns oder einer korrupten Regierung tauschen. Der CEO von Monsanto zum Beispiel hat doch bestimmt ein paar Milliönchen auf dem Konto, oder?
Ein bisschen was wird natürlich in eigene Projekte investiert, irgendwas will man schließlich auch davon haben. Der Rest geht an die Menschen, denen das Geld weggenommen oder vorenthalten wurde. Möglichst ebenfalls in Form nachhaltiger Projekte.
Sterntänzerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.08.2014 um 20:24@41026061_
Naja, wie gesagt. Ein bisschen was würde ich ja behalten. Ach du meine Güte, was ich dann alleine den Leuten schulden würde, denen ich versprochen habe, dass sie im Falle eines spontanen Reichtums etwas davon abbekommen würden. Und selber wäre dann wohl auch ein nettes Häuschen im Vorort und die Erfüllung meines beruflichen Lebenstraums drinnen. Robin Hood war bestimmt nicht so egoistisch, der hat doch immer alles verteilt, oder? :D
Naja, wie gesagt. Ein bisschen was würde ich ja behalten. Ach du meine Güte, was ich dann alleine den Leuten schulden würde, denen ich versprochen habe, dass sie im Falle eines spontanen Reichtums etwas davon abbekommen würden. Und selber wäre dann wohl auch ein nettes Häuschen im Vorort und die Erfüllung meines beruflichen Lebenstraums drinnen. Robin Hood war bestimmt nicht so egoistisch, der hat doch immer alles verteilt, oder? :D
23.08.2014 um 20:25@41026061_
Und was würdest Du machen? Ist ja Dein Trööt.
@Sterntänzerin
Gutmenschen würde ich zuerst erschießen lassen, die sind irgendwie laaaaangweilig. :D
Und was würdest Du machen? Ist ja Dein Trööt.
@Sterntänzerin
Gutmenschen würde ich zuerst erschießen lassen, die sind irgendwie laaaaangweilig. :D
23.08.2014 um 20:25Keine Konsequenz ? Ich würde...
23.08.2014 um 20:26Keine Konsequenz ? Ich würde...
23.08.2014 um 20:27Keine Konsequenz ? Ich würde...
23.08.2014 um 20:29@Wolfshaag
:D .... nix da. Wenn ich es weiß, dann bekommst du als erstes nen dicken Infopost in dein Gästebuch :D Ich hab schon so einiges verbrochen :P:
:D .... nix da. Wenn ich es weiß, dann bekommst du als erstes nen dicken Infopost in dein Gästebuch :D Ich hab schon so einiges verbrochen :P:
23.08.2014 um 20:40ich würde einer Polizisten auf ihr Polizeiauto steigen und einen unexpectet cum face shot bei ihr ausüben
23.08.2014 um 20:56@Verzerrer
das Problem ist.. es waren einfach zuviele :) aber ich sagte bereits, sie erhalten die gerechte Strafe zum angemessenen Zeitpunkt.
das Problem ist.. es waren einfach zuviele :) aber ich sagte bereits, sie erhalten die gerechte Strafe zum angemessenen Zeitpunkt.
23.08.2014 um 21:18Ich würde mich gerne mal über Nacht in einer Bibliothek einschließen lassen.
So eine mit Ledersesseln, Kaminfeuer, gutem Rotwein und uralten Manuskripten.
23.08.2014 um 21:31Keine Konsequenz ? Ich würde...
23.08.2014 um 21:37Keine Konsequenz ? Ich würde...
23.08.2014 um 21:38Keine Konsequenz ? Ich würde...
23.08.2014 um 21:41@DiePandorra
DiePandorra schrieb: Ich würde mich gerne mal über Nacht in einer Bibliothek einschließen lassen.Sieht so aus, als wenn Du da was verpasst hast.^^
23.08.2014 um 21:45@Wolfshaag
Sind wir wieder in "Knopf-an-die-Backe-laber"-Laune? :D
ICH würde das eben gerne mal machen! Punkt!
Fresse halten!^^ :P:
Sind wir wieder in "Knopf-an-die-Backe-laber"-Laune? :D
ICH würde das eben gerne mal machen! Punkt!
Fresse halten!^^ :P: