Was ist eurer Meinung nach die schlimmste Droge der Welt?
19.08.2014 um 16:22Popmusik. Man wird ständig dümmer und die Leute können mit dem Scheiß nicht aufhören :)
pokpok schrieb:Zombie-Droge Cloud Nine: Gruselige Fälle auf Ibiza und MallorcaDer Witz ist ja, das die damals beim Miami-Kannibalen, der diese ganze Cloud-Nine-Hysterie losgetreten hat, nur Cannabis-Konsum feststellen konnten.
Sterntänzerin schrieb:Denn ich meine ... alle Drogen können schlimm sein. Aber manche schaden eben niur dem Konsumenten, nicht dem Rest. Zum Beispiel der raucher: er stirbt irgendwann mal bestimmt auf eine grausame Weise, vermutlich Krebs, vorher schränkt seine Sucht ihn aber nicht in seinen sozialen Kompetenzen ein.Der ach so soziale Raucher nimmt dann noch ein paar seiner Freunde durch Passivrauchen mit ins Grab.
Sterntänzerin schrieb:Schlimm keine Frage, aber ich wundere mich trotzdem immer, dass oft mit keiner Silbe erwähnt wird, dass die Droge schon während des 2. Weltkrieges eine immense Verbreitung erfuhr. Die Omi, die high war von ihrer Hausfrauenschokolade und der Opi, der nur dank seiner Stuka-Tabletten während des Kampfes nicht zusammengebrochen ist - das würde wohl das Weltbild vieler Menschen zerstören...Naja, aber das 'Hitler-Speed' war halt von Pharmaqualität, während das 'Crystal' heute von Leuten zusammengerührt wird, deren Ausbildung aus Braking Bad und einer Kurzanleitung im Internet bestand.