Die beste Stadt der Welt?
13.08.2014 um 22:01Wann warst du zuletzt dort?
13.08.2014 um 22:02@stanmarsh
Erst gestern, im Reiseprospekt.
Die Berichte zur Überschwemmung und den Haien, die sich landeinwärts bewegt haben vor einigen Jahren, fand ich sehr interessant und quasi wundervoll......Operation Fun-Kill.....
Erst gestern, im Reiseprospekt.
Die Berichte zur Überschwemmung und den Haien, die sich landeinwärts bewegt haben vor einigen Jahren, fand ich sehr interessant und quasi wundervoll......Operation Fun-Kill.....
13.08.2014 um 22:07Ich war ein paar tage nach dem orkan diese jahr dort.
neben den verheerenden erdbebenschäden waren auch viele bäume kaputt.
Die kirche, das wahrzeichen wird bald abgerissen, alles kaputt dort. Baulücken und vernagelte häuser. Ich habe noch nie so was bedrückendes wie christchurch erlebt.
neben den verheerenden erdbebenschäden waren auch viele bäume kaputt.
Die kirche, das wahrzeichen wird bald abgerissen, alles kaputt dort. Baulücken und vernagelte häuser. Ich habe noch nie so was bedrückendes wie christchurch erlebt.
13.08.2014 um 22:38Deutsche Städte - Hamburg
Ausland - Rom
Ausland - Rom
13.08.2014 um 22:41Stuttgart
13.08.2014 um 23:26@Strobo
Bangkok fehlt, ganz eindeutig.
One night in Bangkok, and the world's your oyster...
Strobo schrieb:die Crème de la Crème...would you show everything, but Yul Brynner.
Bangkok fehlt, ganz eindeutig.
One Night In Bangkok - Murray Head
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
One night in Bangkok, and the world's your oyster...
14.08.2014 um 05:01hamburg
14.08.2014 um 08:03detroit :D
14.08.2014 um 12:05Die beste Stadt der Welt?
14.08.2014 um 13:01Die beste Stadt der Welt?
14.08.2014 um 20:09DUBLIN -------> I LOVE IT
14.08.2014 um 20:11New York natürlich!
14.08.2014 um 21:07Jeder sieht es anders. Abgesehend davon das man eine Stadt besucht haben muss, um sagen zu könne, ob sie gut ist.
Ist etwa derselbe Schwachsinn wie die Behauptung die Leute aus diesem und jenem Land sind so und so. Pfffffff.
Ist etwa derselbe Schwachsinn wie die Behauptung die Leute aus diesem und jenem Land sind so und so. Pfffffff.
14.08.2014 um 21:52Salzburg, Österreich.
Ich weiss wirklich nicht wie oft ich schon dort war. 10 mal? 15 mal?
Mir wird es in Salzburg nie langweilig. Die Stadt ist besonders. Wunderschöne Bauwerke, klasse Geschäfte, tolle Lage, nette Leute aus der ganzen Welt. Die Cafes sind schön, die Wirtshäuser bieten gutes Essen und die Leute dort sind generell gesehen sehr elegant. Eleganter als in den anderen Städten dieser Welt (soweit ich sie besucht habe natürlich).
Ich weiss wirklich nicht wie oft ich schon dort war. 10 mal? 15 mal?
Mir wird es in Salzburg nie langweilig. Die Stadt ist besonders. Wunderschöne Bauwerke, klasse Geschäfte, tolle Lage, nette Leute aus der ganzen Welt. Die Cafes sind schön, die Wirtshäuser bieten gutes Essen und die Leute dort sind generell gesehen sehr elegant. Eleganter als in den anderen Städten dieser Welt (soweit ich sie besucht habe natürlich).
14.08.2014 um 22:25Wien natürlich :)
14.08.2014 um 22:42Twinni schrieb:Wien,war ich noch nicht aber so schön...
@cornholio78
Dublin? na ja, war nicht da aber wenn du meinst...
@dasewige
Hamburg finde ich auch toll ;)
@Gnomin
Salzburg. Elegant... Gut zu wissen! Danke
14.08.2014 um 22:45Florenz (schöne Stadt)
14.08.2014 um 22:46In Deutschland: Heidelberg!
Ähnliche Diskussionen