Fetisch?!
29.07.2014 um 00:17Shrimp schrieb:Du musst sie am Hals packen, sie würgen und ihr zeigen, wo ihr Platz ist. :troll:Sowas kann ich nicht machen
Dann tut die mir viel zu leid,auch wenn sie es will
Shrimp schrieb:Du musst sie am Hals packen, sie würgen und ihr zeigen, wo ihr Platz ist. :troll:Sowas kann ich nicht machen
Hop_Rocker77 schrieb:Ich betrachte das eher so das der Lustgewinn für beide da sein muss und mir das pure Erniedrigen und der Partnerin nicht unbedingt was bringt. Respekt müssen sicherlich beide Parteien haben aber der muss nicht vorherrschend sein.Ich betrachte das auch so.
Es bringt mir ja nichts wenn ich das Gegeüner schon nach wenigen Minuten kaputt erniedrigt hab und alles beendet ist. Da will ich merh, nicht nur kaputt machen sondern aufbauen und wieder kaputt machen usw...Du erniedrigst aber niemanden kaputt. Du beschreibst keine Dominanz. Sondern ein Theaterstück mit verteilten Rollen. Eine Light-Variante mit Sicherheitsgurt und Fallschirm, Helm und Knieschonern.
Hop_Rocker77 schrieb:Genau deswegen muss ich da auch nicht weiter drüber diskutieren weil diese Geschichte viel zu individuell ist um zu sagen wie es diejenigen ausleben.Du hast dich einfach mit dieser Semantik nie beschäftigt. Und erzählst darum von Himbeeren, wenn wir gerade über Äpfel geredet haben.
Hop_Rocker77 schrieb:Es entwickelt sich eher mit der jeweiligen Partnerin, nur weil sich zwei mit den Entsprechenden Vorlieben treffen heisst es ja nicht das es passt.Da stimm ich auch mit dir überein. Es ist von Partnerin zu Partnerin verschieden und man muss sich zueinander entwickeln. Diesmal habe ich auch an der Semantik nichts auszusetzen. ^^
Hop_Rocker77 schrieb:Ich hab nur mal eben meinen Senf dazugegeben weil es mir auf den Sack geht das jeder "Hinternversohler" der Meinung ist sich ein Andreaskreuz bei Amazone zu bestellen und sich als den großen sexuellen Sadisten sieht.Nein, mich bringen Regisseure auch zum Schmunzeln, wenn sie glauben, sie machen mit vielen Requisiten ein gutes Theaterstück.
Hop_Rocker77 schrieb:Ich bin auch ehrlich gesagt nicht der Mensch der sich darüber permanent austauschen muss und die Deutungshoheit haben will.Was nebenbei wieder nicht sehr dominant ist. :troll: