NUR für Männer: Hattest Du schon mal homosexuelle Kontakte ?
11.07.2014 um 22:27Bei Frauen sehe ich das nicht ganz so eng ;)
doctorjones schrieb:Welcher Mann was mit Männern hat ist ein homo. Alles andere ist blaDu weisst schon das es auch Bisexualität gibt oder?
doctorjones schrieb:Wer als Mann andere Männerärsche fickt ist homo.Inwiefern unterscheidet sich ein Männerarsch von einem Weiberarsch?
Konstrukt schrieb:warum beschäftigen sich heteros immer mit homosexuellen sex?Reine Spekulation:
Kc schrieb:Weil ich nicht schwul bin. Also hab ich logischerweise auch keine ,,homosexuellen KontakteDas wäre mal ein wichtiger Punkt. :ask: Muss man "schwul" sein, um "homosexuelle Kontakte" zu haben?
HotMysteryBoy schrieb:Ich denke, es gibt durchaus männer und frauen, die gleichgeschlechtliche kontakte haben, ohne schwul oder lesbisch zu sein, einfach weil sie sich niemals in das gleiche geschlecht verlieben könnten ;)Sowas nennt man dann ,,bi" und nicht homosexuell oder hetero.
HotMysteryBoy schrieb:ich finde das schon stark reduzierend ;) Als homosexueller ist es ja nicht nur so, dass wir uns über den Sex definieren, sondern auch über die Liebe zum gleichen Geschlecht.Und wegen dem hier, sowie dem vorher zitierten, verstehe ich dich jetzt nicht, das widerspricht sich doch selbst - es wird sich nicht nur über Sex definiert, gut und schön.
KillingTime schrieb am 12.07.2014:Inwiefern unterscheidet sich ein Männerarsch von einem Weiberarsch?Der Hintern ist weiblich.