NUR für Männer: Hattest Du schon mal homosexuelle Kontakte ?
11.07.2014 um 22:27Bei Frauen sehe ich das nicht ganz so eng ;)
Du weisst schon das es auch Bisexualität gibt oder?doctorjones schrieb:Welcher Mann was mit Männern hat ist ein homo. Alles andere ist bla
Inwiefern unterscheidet sich ein Männerarsch von einem Weiberarsch?doctorjones schrieb:Wer als Mann andere Männerärsche fickt ist homo.
Reine Spekulation:Konstrukt schrieb:warum beschäftigen sich heteros immer mit homosexuellen sex?
Das wäre mal ein wichtiger Punkt. :ask: Muss man "schwul" sein, um "homosexuelle Kontakte" zu haben?Kc schrieb:Weil ich nicht schwul bin. Also hab ich logischerweise auch keine ,,homosexuellen Kontakte
Sowas nennt man dann ,,bi" und nicht homosexuell oder hetero.HotMysteryBoy schrieb:Ich denke, es gibt durchaus männer und frauen, die gleichgeschlechtliche kontakte haben, ohne schwul oder lesbisch zu sein, einfach weil sie sich niemals in das gleiche geschlecht verlieben könnten ;)
Und wegen dem hier, sowie dem vorher zitierten, verstehe ich dich jetzt nicht, das widerspricht sich doch selbst - es wird sich nicht nur über Sex definiert, gut und schön.HotMysteryBoy schrieb:ich finde das schon stark reduzierend ;) Als homosexueller ist es ja nicht nur so, dass wir uns über den Sex definieren, sondern auch über die Liebe zum gleichen Geschlecht.
Der Hintern ist weiblich.KillingTime schrieb am 12.07.2014:Inwiefern unterscheidet sich ein Männerarsch von einem Weiberarsch?