Schon einmal diesen Mann gesehen ?
13.07.2014 um 18:40@DiePandorra ...... hilfe... der isn Stalker der @SagopaKajmer glob ick halt, sollte keine Unterstellung sein .. :troll:
13.07.2014 um 18:44@ackey
Ne ne, stimmt ja auch ich bin ein Stalker kicher kicher :troll:
Wir haben zwar den Thread vergewaltigt aber egol :D
Ne ne, stimmt ja auch ich bin ein Stalker kicher kicher :troll:
Wir haben zwar den Thread vergewaltigt aber egol :D
13.07.2014 um 18:54@SagopaKajmer
Naja insofern paßts iwie zum Thema, denn dieser Mann ist auch höchstgefährlich ! Aufpassen !
Naja insofern paßts iwie zum Thema, denn dieser Mann ist auch höchstgefährlich ! Aufpassen !
SagopaKajmer schrieb:Wir haben zwar den Thread vergewaltigt aber egol :DNa det is egal, denn du scheinst, wenn auch nur verbal, was ich hoffe, @DiePandorra , vergewaltigt zu haben :troll: sry Leuts fürs OT :D Bitte um Vergebung, aber das mußte mal mit dem mysteriösem @SagopaKajmer geklärt werden ! Dat wichtig.
13.07.2014 um 18:56@ackey
Toll, jetzt bin ich auch ein Vergi -.-
Das war nur ne ONS!
Ich hab kurz die Büchse aufgemacht, bisschen vom Liebessaft geschlürft und die Büchse wieder zugemacht. Das ist doch keine Vergewaltigung
Und @all
Dieser Mann ist ein Pädobär..ich mag den nicht.
Toll, jetzt bin ich auch ein Vergi -.-
Das war nur ne ONS!
Ich hab kurz die Büchse aufgemacht, bisschen vom Liebessaft geschlürft und die Büchse wieder zugemacht. Das ist doch keine Vergewaltigung
Und @all
Dieser Mann ist ein Pädobär..ich mag den nicht.
13.07.2014 um 19:01SagopaKajmer schrieb:Toll, jetzt bin ich auch ein Vergi -Wat dat ? :D
SagopaKajmer schrieb:Ich hab kurz die Büchse aufgemachtwaaat ?? Pandorra, büdde komme !!! Alarm !
SagopaKajmer schrieb:Dieser Mann ist ein Pädobär..ich mag den nicht.Den mag i och net.. -.- der ist pöhse ! jaja, so ists.
13.07.2014 um 19:04@ackey
ackey schrieb:Wat dat ? :DDet it doch die Abkürzung für "Vergewaltiger" habsch eben erfunden geil wa :troll:
ackey schrieb:waaat ?? Pandorra, büdde komme !!! Alarm !Die wird mich bestimmt melden :D Ich kenn die nur flüchtig egal ich bin Tutenchamun ich darf das :bösgucksmiley:
ackey schrieb:Den mag i och net.. -.- der ist pöhse ! jaja, so ists.Schwarzköpfe sind immer böse! merk dir das keyless go Ackey
13.07.2014 um 19:17@SagopaKajmer
Aha jetzt kenn ich mi aus.. :D
Toll biste im Erfinden :troll:
Aha jetzt kenn ich mi aus.. :D
SagopaKajmer schrieb:Die wird mich bestimmt melden :D Ich kenn die nur flüchtigJop, das wird sie bestümmt.. :P: Jaja nur flüchtig, diese Ausreden immer..tsts..
SagopaKajmer schrieb:merk dir das keyless go AckeyWat heißt dat nun schon wieder :ask:
13.07.2014 um 19:26@ackey
:D
keine Ahnung, dein Name (vorallem "key") habe ich mit keyless go assoziiert
ackey schrieb:Aha jetzt kenn ich mi aus.. :DTja, ich hab viele Sachen erfunden, guck hab mir nen neuen Namen erfunden..und diesmal ist es auch die wahrheit :D
ackey schrieb:Jop, das wird sie bestümmt.. :P: Jaja nur flüchtig, diese Ausreden immer..tsts..Ist es gut, über jemanden zu reden, wenn diese Person nicht anwesend ist :D ?? :D
ackey schrieb:Wat heißt dat nun schon wieder :ask:Halloo Erfindergeist..
keine Ahnung, dein Name (vorallem "key") habe ich mit keyless go assoziiert
13.07.2014 um 19:32@SagopaKajmer
Aha oje,
Aha oje,
SagopaKajmer schrieb: keyless gosollte dann heißen, ich solle verschwinden :ask: :D
SagopaKajmer schrieb:Ist es gut, über jemanden zu reden, wenn diese Person nicht anwesend ist :D ?? :DNaja drum habe ich sie so oft geaddet.. :D Sie wird sich schon melden.
13.07.2014 um 19:35@ackey
Oder
Du kannst Autos ohne Schlüssel starten und losfahren.. dann noch verscherbeln
ackey schrieb:sollte dann heißen, ich solle verschwinden :ask: :DNein, das heisst, du kannst als Frau auf deinen Füßen stehen. Du brauchst keinen Mann, der ne Schlüsselrolle in deinem Leben spielt.
Oder
Du kannst Autos ohne Schlüssel starten und losfahren.. dann noch verscherbeln
ackey schrieb:Naja drum habe ich sie so oft geaddet.. :D Sie wird sich schon melden.Das ist ja die Sache...eigentlich unterhalten wir uns hier über nichts :D :D
13.07.2014 um 19:38@SagopaKajmer
Ach mann, jetzt erkannte ich dich erstmal net..du hast deinen Nick und Ava ! geändert... uff :{
Ach mann, jetzt erkannte ich dich erstmal net..du hast deinen Nick und Ava ! geändert... uff :{
SagopaKajmer schrieb:Nein, das heisst, du kannst als Frau auf deinen Füßen stehen. Du brauchst keinen Mann, der ne Schlüsselrolle in deinem Leben spielt.Jop det stümmt, vor allem keine Schlüssel, ausser zum Aufsperren....
SagopaKajmer schrieb:eigentlich unterhalten wir uns hier über nichts :D :DGelle, drum dürfen ma diesen Thread net zerschießen.. omg :D
13.07.2014 um 19:43@ackey
Ich bin lieber ein Inkognito Mensch :D
Ach mann, jetzt erkannte ich dich erstmal net..du hast deienen Nick und Ava ! geändert... uff :{Ja, ich habe mich verändert !
Ich bin lieber ein Inkognito Mensch :D
ackey schrieb:Jop det stümmt, vor allem keine Schlüssel ausser zum Aufsperren....Oder zum Abschließen und versaute,perverse Sachen anstellen ne...ja ja ich kenn dich lange genug :troll:
ackey schrieb:Gelle, drum dürfen ma diesen Thread net zerschießen.. omg :DIst doch eh ein Troll-Thread ich meine, warum soll ich von dem Typen träumen? Da träume ich lieber von dir :santa:
13.07.2014 um 19:54SagopaKajmer schrieb:Ja, ich habe mich verändert !Jop, Veränderung ist immer gut ! also im positivem Sinne...
SagopaKajmer schrieb:Oder zum Abschließen und versaute,perverse Sachen anstellen ne...ja ja ich kenn dich lange genug :troll:Wie, wat, kenne weder Versautes, noch Perverses :} Von daher brauche ich auch keine Schlüssel... Du kannst mi net kennen :D
SagopaKajmer schrieb:Ist doch eh ein Troll-Thread ich meine, warum soll ich von dem Typen träumen?Jop, denke ich auch, zumal es da eh schon einige Threads über diesem Typen gibt.. -.-
Ha, da träume ich lieber von was anderem.
SagopaKajmer schrieb:Da träume ich lieber von dir :santa:Wie nett, hoffe, es werden keine Albträume... :D
13.07.2014 um 19:58@ackey
Und irgendwie, glaube ich wirklich, dass du versaut bist :D :D
Aber du bist schon raffiniert :D Dein Ava macht dich persönlich irgendwie noch attraktiver :D
ackey schrieb:Wie, wat, kenne weder Versautes, noch Perverses :} Von daher brauche ich auch keine Schlüssel... Du kannst mi net kennen :DHast du vergessen? Ich bin doch ein Stalker..und ich kann mehrere Personen gleichzeitig stalken...also kenne ich dich :D
Und irgendwie, glaube ich wirklich, dass du versaut bist :D :D
Jop, denke ich auch, zumal es da eh schon einige Threads über deisen Typen gibt.. -.-Gelle, man kann von Topmodels träumen oder von Essen aber doch nicht sowas :shot:
Ha, da träume ich lieber von was anderem.
ackey schrieb:Wie nett, hoffe, es werden keine Albträume... :DAlbträume ? Sowas geht nicht.
Aber du bist schon raffiniert :D Dein Ava macht dich persönlich irgendwie noch attraktiver :D
13.07.2014 um 20:12@SagopaKajmer
Aso bin schon vergesslich geworden... :{
Aso bin schon vergesslich geworden... :{
SagopaKajmer schrieb:Und irgendwie, glaube ich wirklich, dass du versaut bist :D :DWaaat ??? Das ist ne Unterstellung höchsten Grades, Verwaltung *kreisch*, hilfe !!
SagopaKajmer schrieb:Gelle, man kann von Topmodels träumen oder von Essen aber doch nicht sowas :shot:Jop gelle, aber nun gebe ich mir das RL um 21 Uhr :P:
SagopaKajmer schrieb:Albträume ? Sowas geht nicht.Ne, vor allem über mich net :D
SagopaKajmer schrieb:Aber du bist schon raffiniert :D Dein Ava macht dich persönlich irgendwie noch attraktiver :DRed kein Blödsinn, bin in Wirklichkleit noch viel lieber :P:
13.07.2014 um 20:14@ackey
Waaat ??? Das ist ne Unterstellung höchsten Grades Verwaltung, hilfe !!Verwaltung kann dir jetzt auch nicht mehr helfen hihi
ackey schrieb:Red kein Blödsinn, bin in Wirklichkleit noch viel lieber :P:pff, ich glaube, du hast dich mit mir verwechselt :D
ackey schrieb:Jop gelle, aber nun gebe ich mir das RL um 21 Uhr :P:Mach das. Ich vll. auch.
13.07.2014 um 20:17SagopaKajmer schrieb:Verwaltung kann dir jetzt auch nicht mehr helfen hihiJop, drum hab ich sie net geaddet, denn einerseits bin ich dort schon nervend, andererseits sitzen die auch sabernd vorm TV, wie viele andere auch :D
SagopaKajmer schrieb:pff, ich glaube, du hast dich mit mir verwechselt :DNe, denke du bist ein Narzisst.. :P: aber ick weiß wenigstens, wer ick bin.... -.-
Also sah bis jetzt nix von der WM, aber heute, ja heute wirds spannend :P:
13.07.2014 um 20:21@ackey
Verwaltung ihr könnt mich mal!!!!!!!!!!!!einschalten :D
Du wirst dich erst durch mich kennenlernen :P:
Und ich weiß nicht mal ob ich heute gucke :D
Hat mit Futball wenig zu tun nur ich hasse Fernsehen :(
ackey schrieb:Jop, drum hab ich sie net geaddet, denn einerseits bin ich dort schon nervend, andererseits sitzen die auch sabernd vorm TV, wie viele andere auch :DAlso gehört Allmy nur mir, ich kann machen was ich will hihihihihih :troll:
Verwaltung ihr könnt mich mal!!!!!!!!!!!!einschalten :D
ackey schrieb:Ne, denke du bist ein Narzisst.. :P: aber ick weiß wenigstens, wer ick bin.... -.-Ich bin the last Narzist -.-
Du wirst dich erst durch mich kennenlernen :P:
ackey schrieb:Also sah bis jetzt nix von der WM, aber heute, ja heute wirds spannend :P:Lach nicht aber ich als Mann habe mir bis jetzt auch nix von der WM angesehen :D
Und ich weiß nicht mal ob ich heute gucke :D
Hat mit Futball wenig zu tun nur ich hasse Fernsehen :(
14.07.2014 um 00:04@SagopaKajmer
Warum soll ich Dich melden?
Wofür? Für nichts? :ask:
Nein, Mausepaul, sterben kannst Du auch auf andere Weise. :D
SagopaKajmer schrieb:Zu spät, hab schon an der Büchse geschnuppert und angeknabbert..^^ Das wüßte ich!^^
Warum soll ich Dich melden?
Wofür? Für nichts? :ask:
Nein, Mausepaul, sterben kannst Du auch auf andere Weise. :D
Ähnliche Diskussionen
Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du einen Wunsch frei hättest?
Grübelt ihr im Bett vor dem Einschlafen?
Wenn dein Leben nur eine virtuelle Realität ist
Selbst Hubschrauber oder Flugzeug fliegen?
Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Fortsetzung folgt?
Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...