Deutschland gegen Brasilien
115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Deutschland, Brasilien, Wm 2014 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
05.07.2014 um 10:32@kaffeejunkie
Das denke ich auch. Aber Du kannst Dich darüber freuen, dass auch der brasilianische Kapitän Silva nicht mitspielen wird. ;) Der ist nur gelb gesperrt.^^
Das denke ich auch. Aber Du kannst Dich darüber freuen, dass auch der brasilianische Kapitän Silva nicht mitspielen wird. ;) Der ist nur gelb gesperrt.^^
05.07.2014 um 10:34@kaffeejunkie
Abwarten.
Abwarten.
05.07.2014 um 14:58brasilien ist zu wuppen und wer ist sonst noch da, argentinien, costa rica, niederlande und belgien, alles mannschaften die wir schon häufiger auf reisen geschickt haben.
ergo: der titel gehört uns! basta
ergo: der titel gehört uns! basta
05.07.2014 um 17:16zu schade, dass neymar draußen ist.
05.07.2014 um 17:43Ich schätze ihr müsst am Dienstag stark sein, liebe Nachbarn. Die Brasis schicken euch heim.
:)
:)
05.07.2014 um 18:23Brasilien macht den 4. Platz. Ein Wunder das die überhaupt soweit gekommen sind.
Niederlande und Deutschland werden im Finale stehen. Wird bestimmt spannend. :-O
Und die Oranjes holen sich natürlich eeeendlich mal den seit Jahrzehnten verdienten ersten Stern.
Niederlande und Deutschland werden im Finale stehen. Wird bestimmt spannend. :-O
Und die Oranjes holen sich natürlich eeeendlich mal den seit Jahrzehnten verdienten ersten Stern.
05.07.2014 um 18:26Da dieses jahr die schiris sehr die wm beeinflussen sage ich brasilien, ich erinneere an das eröffnungsspiel.
die sind bestimmt von den brasilianern alle bestochen worden.
also sag ich brasilien
die sind bestimmt von den brasilianern alle bestochen worden.
also sag ich brasilien
05.07.2014 um 22:00Deutschland setzt sich klar gegen Brasilien durch, überschätzt sich dann und verliert das Finale gegen Costa Rica durch ein Eigentor von Neuer in der 1. Minute.
05.07.2014 um 22:10Deutschland wird Meister, ganz einfach, weil die Politiker und VW ein hübsches Sümmchen an die Fifa und Brasilien geblecht haben, um Meister zu werden.
06.07.2014 um 07:26argentinien wird ins finale kommen wenn de maria wieder fit ist, den niederländer wird das spiel gegen costa rica noch in den beinen stecken.
der wirkliche star bei argentinien ist de maria und nicht messi, dass hat man gestern gesehen.
der wirkliche star bei argentinien ist de maria und nicht messi, dass hat man gestern gesehen.
06.07.2014 um 12:53Das wird ein europäisches Finale, welches dann Deutschland dann gewinnen wird.
Somit holen wir uns den 4. Stern
Somit holen wir uns den 4. Stern
06.07.2014 um 13:55Mit Jogis Glückspopel wird es schon ;D
06.07.2014 um 14:09Hm - also ich tippe mal guten Gewissens auf Deutschland ... allerdings schwanke ich zwischen einem angeblich typischen "Mädchentip" von 2:1 und einem 0:1.
Neymar ist ausgefallen (armer Junge, tut mir echt leid), sein potentieller Nachfolger Willian hat Rückenprobleme, mußte sogar das Training abbrechen und Thiago Silver sitzt gelb gesperrt auf der Bank.
Müßte doch eigentlich alles für uns zählen, oder?
Neymar ist ausgefallen (armer Junge, tut mir echt leid), sein potentieller Nachfolger Willian hat Rückenprobleme, mußte sogar das Training abbrechen und Thiago Silver sitzt gelb gesperrt auf der Bank.
Müßte doch eigentlich alles für uns zählen, oder?
08.07.2014 um 18:41In wenigen Stunden geht es los. Verdammt, bin ich nervös! :)
08.07.2014 um 19:03Deutschland gegen Brasilien
08.07.2014 um 19:04Deutschland gegen Brasilien
08.07.2014 um 19:08@neonbible
klar. Sonst würden wir ja nicht gleich vor der Mattscheibe kleben.
Zugegeben. So ein paar Restzweifel bleiben. Aber ich wäre auch sehr enttäuscht.
klar. Sonst würden wir ja nicht gleich vor der Mattscheibe kleben.
Zugegeben. So ein paar Restzweifel bleiben. Aber ich wäre auch sehr enttäuscht.
08.07.2014 um 19:11Ähnliche Diskussionen
WM Finale 2014 in Brasilien - wer wird Gegner des DFB-Teams sein?
WM Finale in Rio - wie wird Deutschland den Pott holen?
Politiker-Dschungelcamp
Wer wird Fußball Weltmeister 2014 in Brasilien?
Wer wird zur WM 2014 für Deutschland stürmen?
Wo leben die hübschesten Menschen?
Wer gewinnt die Fußball-WM?