Wie rächt ihr euch ?
01.09.2014 um 14:13Ignoranz ist immernoch eine der stärksten Waffen.
Gemeint ist, Nicht die Schandtat ignorieren, sondern die Person.
martialis schrieb:Ignoranz ist immernoch eine der stärksten Waffen.Das ist wohl war ! Ich hätte meinen EP besser ausarbeiten sollen, es geht ja nicht nur um eine/n Partner/in, es geht generell um Personen, die einem schaden wollen.
ackey schrieb:Ich rächte mich nicht in dem Sinne, denn dann wäre ich net besser als diese Person, aber ich ignoriere sie seitdem und das seit Jahren. Wir wohnen leider Tür an Tür, aber ich gehe an ihr vorbei, als wäre sie nicht existent. Das ärgert sie maßlos, aber mir egal. -.-Ja, sag ich ja. Wenn man Menschen nicht mehr für voll nimmt in dem man sie nicht beachtet, ist das meist effektiver (und für den jenigen kränkender), als wenn man sich sinnlos zankt.
ackey schrieb:Ich hätte meinen EP besser ausarbeiten sollen:) Klingt auch lustig. Ist sicher nen österreichischer Slang, was besagt das im Hochdeutschen (Expartner ausarbeiten) ?
martialis schrieb:Expartner ausarbeitenklingt :cool: :D so kann mans auch nennen :P:
ackey schrieb:Wat ?? EP schreibe ich immer, soll heißen: Eingangspost...aber:) Ach so. Ich dachte EP heißt Expartner.^^
HaarentfernungsmittelBoah.. sowas geht halt garnicht! Das ist Körperverletzung.