Wie weit kommt Deutschland bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014
04.06.2014 um 21:25noch 1 Woche. Das dauert ganz schön lange...
sheylo schrieb:ich denke Spanien wird dieses Jahr wieder das Rennen machen da sie in der champions leaguedas wäre ich mir nicht so sicher. klar sie haben jez selbstvertrauen, aber erstens müssten die spanier nun endlich mal satt sein mit titeln und zweitens hat das champions league finale auch ein kleinen nachteil. es ging über 120 minuten also richtig anstrengend. währenddessen waren die deutschen schon beschäftigt mit der vorbereitung auf die wm.
mal wieder gezeigt haben was spanier die letzten jahre gut können... Fussball spielen
Cheaha schrieb:Tippe eher Viertelfinale aufgrund des Wetters und des Kaders. Habe keine großen Hoffnungen dieses jahr :)Genau und da scheitern wir dann an den Griechen die später Weltmeister werden.
Mr.Christian schrieb:Glaubt ihr echt, dass ein Team mit Spielern wie Müller, Schweinsteiger, Götze, Reus, Schürrle, Lahm, Özil, Kroos, Khedira etc. in der Vorrunde ausscheidet, in einer Gruppe mit USA, Ghana und Portugal????Jajajajajaja.
WM 2014: Deutschland wird laut Simulation "FIFA World Cup Brazil" Weltmeister
Gutes Omen für die DFB-Elf? Eine Simulation des Fußball-Games "FIFA World Cup Brazil" ergibt, dass Deutschland 2014 Weltmeister wird. Im Finale gewinnen Jogis Jungs mit 2:1 nach Verlängerung gegen Gastgeber Brasilien. Für Italien hingegen endet die WM 2014 bitter.