Wie wichtig ist euch Mineralwasser?
22.05.2014 um 13:40kranenberger <3
Alano schrieb:Und zwar das von Ja, welches es bei rewe zu kaufen gibt (das mit dem grünen Streifen),still. Das kaufe ich jetzt immer.So eine Flasche steht gerade neben mir. Und der Streifen ist türkis. :P: *hust*
raupsi-ya schrieb:dauerhaft leitungswasser trinken ist sehr ungesund, weil einem dann viele mineralstoffe fehlen!Wer vervreitet denn so einen Unsinn?
raupsi-ya schrieb:dauerhaft leitungswasser trinken ist sehr ungesund, weil einem dann viele mineralstoffe fehlen!Gibt es hierzu weiterreichende Informationen nachzulesen?
emz schrieb:Gibt es hierzu weiterreichende Informationen nachzulesen?Das ist kaum anzunehmen, da es Unsinn ist. Der Großteil der Mineralstoffe wird mit der Nahrung aufgenommen und nicht mit Wasser. Und selbst wenn man dies außer Acht lässt und Leitungswasser mit Flaschenwasser vergliecht würde es dennoch nicht stimmen, da Mineralwasser nicht zwangsläufig mehr Mineralien hat als Leitungswasser.
Flatterwesen schrieb:billige produktebist du ganz sicher? ich meinte das ich bei den " ganz großen " Händlern das Wasser für 19 Cent bekomme ( die Standard 1,5 Liter Flasche, mit Einwegpfand ).
Gim schrieb: ... da Mineralwasser nicht zwangsläufig mehr Mineralien hat als Leitungswasser.Richtig, ich dachte nur, es gäbe da irgendwo eine obskure Informationsquelle, die hätte mich brennend interessiert ;)