Ich danke euch erstmal wieder für eure Antworten.
Es mag vielleicht wirklich daran liegen, das ich einfach anderes gewohnt bin. Ich habe damals mit dem Internet angefangen, da hatte IRC seine große Zeit und da wurden Gefühle etwas anders dargestellt..ihr kennt es vielleicht noch sternchen reaktion sternchen..und das ging weit über das *g* hinaus.
Was ich interessant finde, ist die Aussage "in anderer Gesellschaft" tut man das nicht. Nun gut, wenn ich so manchen Beitrag im Forum lese, dann zweifle ich auch am Niveau, aber ich gehe immer davon aus, daß am anderen Ende eine Person sitzt, die, genauso wie ich, erstmal vernünftig behandelt werden will. (Gut, ich kann böse sarkastisch werden, auch nicht gut, shame on me), also warum dann nicht hier auch einen gewissen Grad des Niveaus aufrechterhalten?
Und nein, das Wort "schesse" schockt mich nicht wirklich. (Shice ist übrigens auch nicht schlimm, das wird tatasächlich auch in den USA verwendet. Mangels besseren Wissen über die Schreibweise/Aussprache von "scheisse". So wie man hierzulande "fuck" sagt).
@allmotlEY Dein Beispiel läuft bei mir noch unter harmlos. Wirklich. Was mich fuchst sind härte Wörter oder ausdrücke. Mir wurde mal geraten, ich könne mir meine Meinung ja "in den Arsch schieben" *hust* da habe ich schon geschluckt. Und das von einem jungen Mädchen.
@Ayashi Wie gesagt, das s-Wort ist nicht so schlimm..es geht hier aber derber zur Sache und das verwundert mich...
@KillingTime Kommt immer drauf an. Meine Freunde und Bekannten sind auch ein kräftiges "fuck" von mir gewohnt, wenns schief läuft, aber alles weitere kommt einfach nicht. Als hätte ich da eine Sprachhemmung. :/
Also nochmal danke für eure Antworten, ich höre gerne mehr.