Eure Meinung zu "Conchita Wurst"
11.05.2014 um 19:11Muss man hier toleranz heucheln? Ansonsten
[x] geschissen drauf
[x] geschissen drauf
Nereide schrieb:Ich kann ihn lediglich nicht so ernst nehmen. Fand das relativ ernste Lied irgendwie nicht so passend. Da hätte ich eher was mit etwas Witz gewählt.Genau da ein ernstes Lied ausgewählt wurde, wurde die Aussage doch verstärkt: egal, wie jemand aussieht/leben will, man soll und kann die Person ernst nehmen.
Cerberus_ schrieb:Ich fand die polnische Darbietung irritierend. Kann hier jemand polnisch? Ich habe gelesen, es war eher als Satire gemeint. Da mein Polnisch aber nicht existent ist, ist dies an mir vorübergegangen. Kann mir da wer weiterhelfen?Hab ich auch gehört, aber wenn man bei was internationalem auftritt, kann man nicht erwarten, dass der Rest der Welt diese Satire versteht. Allerdings: sie hat wohl von den Zuschauern ziemlich viele Votes bekommen, aber aufgrund der Jury letztendlich nicht viele Punkte bekommen.
DerFremde schrieb:Solche Leute haben meiner Ansicht nach ein großes Problem mit sich selbst. Sie sind nicht fähig sich so zu akzeptieren und zu lieben wie sie sind.Wie schon gesagt wurde - Frauenkleider, Make up sind nur die Verkleidung seiner "Kunstfigur". Lady Gaga, Katy Perry usw. "verkleiden" sich für Bühne und öffentliche Auftritte auch - lieben die sich also selbst auch nicht und haben große Probleme?!
DerFremde schrieb:Toleranz fordern aber sich über andere Beiträge lustig machen :ok: so fuktioniert das alsoIm Gegenteil, der polnische Beitrag war super, ein echter Hingucker.