Als sie merkten das Spongebob bei Erwachsenen gut ankommt haben sie auch einiges umgestellt. Da kommen jetzt hochphilosophische Verstecke Eastereggs. Kant wird zitiert und Nietzsche ebenfall. Man lernt Dante Alighieri kennen und Spongebob stärkt nachweislich die demokratische Mentalität. Alles in Allen eine wertvolle Serie für wertvolle Menschen.
Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?
07.05.2014 um 23:31
Ich finds prinzipiell sehr verstörend, wenn erwachsene Männer animierte, bunte, sprechende Ponies feiern. Das kannte ich bisher immer nur von Kindergarten- und Grundschulmädchen, die mit Ponies und Barbies spielen. Es ist für mich ein definitives Zeichen von Unreife, wenn ausgewachsene Kerle im Grunde das gleiche tun. Sehr, sehr unsexy, so was, sorry... :{
08.05.2014 um 02:32
MLP ist keinesfalls ultra tiefsinnig oder so. Aber ich weiß net was ihr euch so aufregt? Spongebob gucke ich sogar noch lieber. Alleine diese vielen logikfehler und so finde ich total witzig......wenn ich deswegen kein Mann bin in den Augen anderer ist mir das relativ wumpe. Alleine die Männlichkeit an einer Serie fest zu machen ist....wie soll ich das formulieren ohne jemanden auf den Schlips zu treten ......naja ist jedenfalls frech. Meine exe hat sich auch immer aufgeregt wenn ich sponge am TV sehen wollte :troll: da hat die Serie gleich doppelt so viel Spaß gemacht
08.05.2014 um 10:30
Jupp, das wird nur geschaut, weil es gerade total in ist und dann müssen die Mitläufer ja mitmachen, damit sie auch als "cool" angesehen werden von den ganzen Hipster-leuten...
08.05.2014 um 12:32
Ja bis jetzt ist noch kein Brownie aufetaucht und hat sich über Anti Brownie Trolls aufgeregt. Mich stören die Leute ehrlich gesagt nicht, es ist auch nichts anderes als die Songbob Fans.
Ob die Serie wirklich nur für kleine Mädchen gedacht ist, kann ich nicht sagen. Es würde aber zu der Entwicklung passen. Das Produzenten von westlich geprägten Zeichentrickfilmen die Serien und Filme zunehmend versuchen sie auf ein breites Publikumspektrum auszulegen also nicht nur Kinder.