Ist Verhütung eine reines Frauending?
27.04.2014 um 02:23Teegarden schrieb:Naja, ein pilz ist schon sehr verbreitet und sehr unangenehm.... und wie du es agst du kannst nicht an einer peeaon sehen ob sie krank ist odee nicht.Also muss ich jetzt bei jedem Mädel das ich kennen lerne davon ausgehen das sie irgendwas hat das man nicht sieht. Toll das mache ich nicht weil dann bleibe ich sicher ewig Jungfrau wenn ich so auch noch denke.
die entsprechende dame kann ja beispielsweise ja sehr oft einen anderen sexualpartner haben, dann kannst du auch nicht von diesen personen ausgehen, dass sie alle gesund sind.
DiePandorra schrieb:Ja sicher! Warum nicht?Naja so läuft es dann doch nicht, die Frauen kümmern sich auch nicht um unsere Gesundheit und sagen mah schütze dich vor mir vielleicht wirst du krank.
Es ist die Aufgabe von uns Männer selbst sich vor Krankheiten zu schützen, und es ist die Aufgabe der Frauen sich vor einer Schwangerschaft zu schützen.
Was sollen wir Jungs denn noch alles machen, euch die Pille holen vielleicht noch auf die Einnahme achten... tolle Aufgabe.