Hässlich oder schön?
Hässlich oder schön?
23.04.2014 um 23:55Hässlich oder schön?
24.04.2014 um 14:58Tendenz eher zu hässlich, aber immer noch zu schön, um mich bei "Extrem schön" zu bewerben :cry:
:note: noch 10 Kinder werfen, 60 kg zunehmen, 70 wieder abnehmen und ganz wichtig die nächsten 10 Jahre keine Zähne putzen, dann nehmen die mich bestimmt :Y: :D
P.S.: Und danke Mum für die Zahnspange damals :vv: ... wenn ich die nicht gehabt hätte, dann müsste ich nur 5 Jahre warten :D
:note: noch 10 Kinder werfen, 60 kg zunehmen, 70 wieder abnehmen und ganz wichtig die nächsten 10 Jahre keine Zähne putzen, dann nehmen die mich bestimmt :Y: :D
P.S.: Und danke Mum für die Zahnspange damals :vv: ... wenn ich die nicht gehabt hätte, dann müsste ich nur 5 Jahre warten :D
Hässlich oder schön?
24.04.2014 um 15:04Hailey25 schrieb:Tendenz eher zu hässlich, aber immer noch zu schön, um mich bei "Extrem schön" zu bewerben :cry:Hahahaha...fuck ey, ich hab grad soo gelacht :D :D
@Topic
Auch wenns die Antwortmöglichkeit nicht gibt, würd ich mich als normal einstufen.
Schönheit zählt für mich als Gesamtes, nicht nur das äußere. Und da jeder seine Charackterschwächen hat, kann man nicht pauschal urteilen.
Hässlich oder schön?
24.04.2014 um 15:14Hässlich oder schön?
24.04.2014 um 15:57@joleen
@ElmStreet
Oller Schleimer du. Bekommst morgen trotzdem keinen Kuchen :P: Jetzt weiß ich auch warum du so schnell off bist. Ganz schön mutig Freundchen :D
joleen schrieb:Auch wenns die Antwortmöglichkeit nicht gibt, würd ich mich als normal einstufen.Seh ich genauso. Wenn ich morgens in den Spiegel gucke, dann denk ich nur Alte siehst du scheiße aus, mittags guck ich gar nicht erst und abends... ach lassen wir das :D
Schönheit zählt für mich als Gesamtes, nicht nur das äußere. Und da jeder seine Charackterschwächen hat, kann man nicht pauschal urteilen.
@ElmStreet
Oller Schleimer du. Bekommst morgen trotzdem keinen Kuchen :P: Jetzt weiß ich auch warum du so schnell off bist. Ganz schön mutig Freundchen :D
Hässlich oder schön?
24.04.2014 um 19:53Schönheit ist langweilig und wer will schon langweilig sein? :D
Hässlich oder schön?
24.04.2014 um 20:23Laut dem Mainstream Schönheitsideal müsste ich ehr Hässlich sein, aer das ist wohl bei mir reine Ansichtssache
Hässlich oder schön?
25.04.2014 um 10:24Ich bin die Schönste ;)
Hässlich oder schön?
25.04.2014 um 10:35Jaja :D
Hässlich oder schön?
25.04.2014 um 10:40Hässlich oder schön?
25.04.2014 um 10:45Hässlich oder schön?
25.04.2014 um 11:08Ähnliche Diskussionen
Wie findet ihr den Namen Enya?
Morsche Ampel? Schön? Oder braucht es eine neue? Oder?
Was haltet ihr von meinem Profil?
Wie findet ihr den Namen Waldina?
Welche Sprache findet ihr am schönsten?
Deine Meinung zur schönsten bzw. hässlichsten Stadt Deutschlands
Wenn man mit hässlichen Menschen verkehrt!?