In der Öffentlichkeit einen fahren lassem
05.04.2014 um 11:33Ich finde Furzen in der Öffentlichkeit ist voll geil.Richtig schön damit provozieren.Das Bein Hochheben und dann volle Kanne.
Saarländer1 schrieb:Ich finde Furzen in der Öffentlichkeit ist voll geil.Richtig schön damit provozieren.Das Bein Hochheben und dann volle Kanne.Das gehört anscheinend zur der Deutschen Mentalität in der Öffentlichkeit "einen Fahren zulassen"
Saarländer1 schrieb:Ich finde Furzen in der Öffentlichkeit ist voll geil.Richtig schön damit provozieren.Das Bein Hochheben und dann volle Kanne.Sowas finde ich voll eklig. Ich kenne aber auch ein paar Männer, die der Meinung sind, dass Pupsen eine ganz besondere Leistung ist, für die sie den Nobelpreis verdient hätten. Mein Mann ist leider auch einer von dieser Sorte, zum Glück macht er sowas nur zu Hause. Ich sage ihm dann immer, dass seine sexuelle Attraktivität extrem darunter leidet...
Lalaith schrieb:Ich sage ihm dann immer, dass seine sexuelle Attraktivität extrem darunter leidet...In Anwesenheit von Frauen ist Furzen grundsätzlich tabu.