Sollte man den Genuss von Alkohol in Deutschland verbieten?
05.04.2014 um 12:05Warum sind die ganzen Drogen verboten wenn angeblich diese Verbote nichts bringt? Dann soll doch alles Legal sein jeder soll nehmen was er will, findet ihr sowas besser?
O.G. schrieb:Beil Alk macht es aber keinen sinn, denn jeder kann es herstellen.Dann soll es Verboten werden und jeder soll in seinen eigenen vier Wänden es selbst herstellen wenn es so einfach ist,wo ist das Problem?
styx schrieb:Musstest du aufgrund des Alkoholkonsums anderer leiden?Ich habe kein bock darauf wenn ich raus gehe besoffene Hässliche Affen zu sehen die ganze zeit rumbrüllen was ist das für ein benehmen? ein richtiger Mann muss sich beherrschen können.
Hat Alkohol dir oder anderen in deinem Umfeld Schaden zugefügt?
Mohammed_Lee schrieb:Ich habe kein bock darauf wenn ich raus gehe besoffene Hässliche Affen zu sehen die ganze zeit rumbrüllen was ist das für ein benehmen? ein richtiger Mann muss sich beherrschen können.Dass nennt man Pubertätm ;)
O.G. schrieb:Und wer zuhause Drogen herstellt hat meist die absicht sie zu verkaufen.Dann muss es Harte strafen geben falls man erwischt wird die Polizei muss verstärkt dagegen vorgehen das ist alles machbar.
Aber wenn er jetzt einen fehler gemacht hat könnten es keine Drogen mehr sein sondern Gift.
Genau so WER selber zu HAUSE BRENNT MACHT STRAFBAR es ist verboten wer es nicht ANMELDET !
Denn wenn es jemand mitbekommt dann könnne die schätzen wievie du gebrannt hat.
Mohammed_Lee schrieb:Ich habe kein bock darauf wenn ich raus gehe besoffene Hässliche Affen zu sehen die ganze zeit rumbrüllen was ist das für ein benehmen?Wechsle den Wohnort.
Mohammed_Lee schrieb:ein richtiger Mann muss sich beherrschen können.Richtig. Ausser in den eigenen vier Wänden. Da geht es rund. ;)
styx schrieb:Richtig. Ausser in den eigenen vier Wänden. Da geht es rundDas machen sie aber nicht..Die meisten brüllen wie die Affen und sehen zudem auch noch Hässlich und lächerlich aus das finde ich Peinlich und erbärmlich.
Mohammed_Lee schrieb:Das machen sie aber nicht..Die meisten brüllen wie die Affen und sehen zudem auch noch Hässlich und lächerlich aus das finde ich Peinlich und erbärmlich.Dann wechsle den Affenkäfig. Der Zoodirektor hat sicher ein offenes Ohr für dich.
styx schrieb:Dann wechsle den Affenkäfig. Der Zoodirektor hat sicher ein offenes Ohr für dich.Das ist überall so.Und wenn ich dann so einen Hässlichen Affen verprügeln würde bin ich der schuldige.
Mohammed_Lee schrieb:Dann muss es Harte strafen geben falls man erwischt wird die Polizei muss verstärkt dagegen vorgehen das ist alles machbar.OK jetzt mal anders z.b. Hash.
O.G. schrieb:Jetzt mal dan zum Alk z.b. geringe mänge es würde auch nur unötig geld verschwendet.Ab 1 der 2 liter Alkohol muss es strafen geben.
Mohammed_Lee schrieb:Ab 1 der 2 liter Alkohol muss es strafen geben.Ja und darunter muss es ach seine weg zum Richter gehn also geldverschwendung !!
O.G. schrieb:Warum willst du Personen verkloppen nur wiel die laut sind kann es sein das mit dir was nicht stimmt.Ich habe ja noch niemanden verkloppt.Das nervt mich wenn ich sehe das Menschen sich wie Tiere verhalten und ihre würde verlieren.
O.G. schrieb:Wie solen die Steuereinnahmen die durch den Alk kommen ersetzt werden?Soviel braucht der Staat nicht abzuknüpfen..Fakt ist ohne Alkohol ist die Welt schöner und vernünftiger!
Schon mal gedanken genmacht?
Mohammed_Lee schrieb:wenn ich dann so einen Hässlichen Affen verprügeln würde bin ich der schuldige.Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, wir sind hier in Deutschland, und hier gibt es Recht und Gesetz. Hier gilt nicht die Scharia, und wenn du Menschen verprügelst, dann bist du tatsächlich der Schuldige, und wirst dafür bestraft.