Sollte man den Genuss von Alkohol in Deutschland verbieten?
04.04.2014 um 16:36Ob Religion oder Alkohol. Zuviel davon macht dumm!
stanmarsh schrieb:Zolibat und Mißbrauch, Unterdrückung von Frauen im Islam und in der katholischen Kirche, usw.Und das alles soll hier in Deutschland passieren?
Terroranschläge im Namen von Religionen, endlose Liste
Mohammed_Lee schrieb:Und das alles soll hier in Deutschland passieren?Neeiinn, wo denkst Du hin. Doch nicht in Deutschland. Sowas gibts nur im Takatukaland.
stanmarsh schrieb:Neeiinn, wo denkst Du hin. Doch nicht in Deutschland. Sowas gibts nur im Takatukaland.Nenne mir mal ein paar fälle von Terror Anschlägen und und von unterdrückten Frauen im Islam hier in Deutschland..Wenn nicht dann bist du ein Lügner.
Ein Afghane tötet seine schwangere Freundin, und ein Gericht zeigt Verständnis. Der junge Mann sei im Charakter noch ungefestigt gewesen. Nehmen Gerichte zu viel Rücksicht auf kulturelle Einflüsse?Quelle:
O.G. schrieb:Soweit ich weis hat "Ehrenmorde mit Religion zu tun.Im Zeitungsartik steht nichts davon das er sich auf seine Religion beruft..Es gibt auch Deutsche die ausrasten und ihren Ehepartner umbringen.
O.G. schrieb:Da hast du recht aber in einen andern Artikel würde bei der tat von "Ehrenmord" gesprochen.Es ist doch egal ob Ehrenmord steht oder nicht, seine Motive waren nicht Religös.
Diesen hab ich nicht gelesen aber es ist der gleiche fall.
O.G. schrieb:Was ist ein "Ehrenmord"?Es gibt auch Deutsche die sowas machen..Ehrenmorde sind keine Religösen Motive
Fast immer richtet sich die Gewalt gegen Frauen: Ein Mädchen oder eine Frau wird vorsätzlich getötet, wenn sie im Verdacht steht, die Ehre der Familie verletzt zu haben.