@mrhanky Ja nach schwierigen Situationen ist verständlich, dass der Körper darauf reagiert. und es ist doch schön, wenn der Partner etwas positives bewirkt.
@SusannahMIO SusannahMIO schrieb:weder das eine noch das andere stimmt. ich fragte ob sie wirklich monatelang ohne sex oder selbstbefriedigung auskommen. DAS ist fakt. desweiteren beschrieb ich die situation MEINER freundinnen. ich wurde angegriffen und mit sinnlosen klischees und unterstellungen angeschrieben. nicht umgekehrt. ich habe auch nie versucht zu bestimmen was andere wollen sollen. also bitte RICHTIG lesen bevor du jetzt schon wieder mich dumm von der seite anmachst. denn das habe ich nicht getan. over and out. wenn man nicht mal eine frage stellen kann ohne blöd angemacht zu werden, brauch ich auch nichts mehr zu sagen, ihr stellt eh alles so dar wie es euch passt.
Klingt hier etwas anders
SusannahMIO schrieb:an die Frauen die monatelang auf sex verzichten können:
ernsthaft? waren eure bisherigen sexuallpartner so mies? oder habt ihr einfch selbst keine ahnung was ihr wirklich mögt und wollt? traut ihr euch nicht euch selbst anzufassen?
sorry, ich bin eine frau und kann es mir echt nicht vorstellen...
Ich gebe
@mrhanky recht, unabhängig von ihrer Meining zu dem Thema. Die meisten Männer hier, haben es nicht so extrem in Frage gestellt, mit Klisches bezüglich "Es liegt am miesen Partner"
;)Falls du mich ebendfalls im bezug auf Argumente meintest. Ich empfinde meine Argumente als pausibel. Zu der Frage "oder habt ihr einfach selbst keine ahnung was ihr wirklich mögt und wollt?" Ich weiß ziehmlich gut was ich möchte
:) Bin da sehr direkt.
Ich denke es ist doch nur wichtig, dass der Mensch mit dem man Sexualität austauscht, ähnliche Ansichten darüber hat, wie man selber. Dabei ist die Häufigkeit, die Zusammenstellung Hetero/Homo/Bi , evtl auch mal mehr als 2 Personen, der Ort oder wie man es macht; neben Sache. Es gibt doch auch Menschen die immer die selbe Stellung und Orte bevorzugen. Sollange alle Beteidigten damit zufrieden und glücklich sind, ist es doch super
:).
Mein Partner und ich finden es wichtig, dass sich das Sexualleben mit der Beziehung entwickelt. Nach 2-5Jahren "kann/muss aber nicht" die Lust raus sein, weil man alles schon so oft gehabt hat.
Ich kenne nicht viele Paare in meinem Umfeld, weil die meisten Singel sind. Und wie beschrieben viel Sex haben, aber nicht den richtigen Partner finden. Viele sind auch nach 2-3 Jahren, aus allen möglichen Gründen getrennt, haben betrogen oder wurden betrogen.
Bei manchenn waren es auch Paare, die viel Sex hatten. Einer der beiden brauchte mal was anders, zwecks langeweile oder Übersättigung.
Trifft natürlich nicht bei jeden zu
:) Ist ja auch nicht jede Blondine blöd oder dumm
;)