Blond, Brünette oder rothaarig?
08.02.2014 um 21:09@Darth_sweety
Du bist entweder Teenager oder Hippie. Möglicherweise sogar ein Hippie-Teenie. :troll:
Du bist entweder Teenager oder Hippie. Möglicherweise sogar ein Hippie-Teenie. :troll:
Darth_sweety schrieb:solange ein gesicht hübsch ist und der rest zum typ passtalso gehst du nach dem aussehen und nicht nach den inneren werte ... das ist nicht oberflächlich!?
Darth_sweety schrieb:eurem schubladendenkenJeder Mensch denkt in "Schubladen". Das lernst du aber noch.
Darth_sweety schrieb:dass das mit eurem schubladendenken zu vergleichen istwie gesagt, man kann nicht vom selben teller essen und es hat nichts mit schubladendenken zu tun...geschmäcker sind nun mal unterschiedlich!
Darth_sweety schrieb:das gesicht ist ja auch wichtiger als haare..:note: = "oberflächlich"
Darth_sweety schrieb:du guckst die person täglich an:note: = "oberflächlich"
Darth_sweety schrieb:kann man ändern:note: = "oberflächlich"
Darth_sweety schrieb:es ist nicht oberflächlich wenn ein gesicht einem wichtiger ist als die haare..:note: Es ist genau so "oberflächlich", wie wenn es andersherum ist.
Darth_sweety schrieb:es ist oberflächlich sich details auszupicken die erfüllt werden müssen.. z.b kriterien wie "kleine nase.. volle lippen.. blaue augen.. dunkle haare":note: Hier auf diesem Planeten gehören Nase, Lippen und Augen zum Gesicht eines Menschen.
Darth_sweety schrieb:."wenn sie nicht volle lippen hat, find ich sie unattraktiv.. " wo ist der unterschied zu den haaren?:note: Persönliche, individuelle Attraktion und/oder Attraktoren haben nichts mit "Oberflächlichkeit" zu tun.
Darth_sweety schrieb:aber.. egal es scheint sinnlos zu sein ^^:note: Attraktion und "Oberflächlichkeit" haben sogar einen großen Sinn. Es liegt an dir, dies zu erkennen/lernen/akzeptieren.
Darth_sweety schrieb:deine kontras sind sinnlos..Ich merks .... zum Glück bin ich nicht dein Lehrer :troll: