Würdet ihr Menschen umbringen wenn,
16.01.2014 um 19:57Klares Ja, sag ich mal so als Psychopath.
Requiem2060 schrieb:Ich würde niemals jemanden töten, das war nur früher so aber jetzt brauchen wir dieses Urinstinkt "Angst" gar nicht mehr weil Menschen begonnen haben Rational zu denken. So müsste niemand keine Angst vor Mördern haben nur Rational denken und die Polizei kontaktieren.lustich, und gerade du fragst mich ob ich mich eigentlich ernst nehme :D
Requiem2060 schrieb:Bin ich der einzige der Normal ist?Nein,du bist nicht normal.Du bist genauso gaga wie wir alle. :D
joleen schrieb:Und jemanden umzubringen,der meiner Familie was antut,käme für mich auch nicht in frage.Aber wenn man dadurch verhindern könnte, dass einer deiner Familie stirbt, würdest du es dann tun?
Mia_Gonzo schrieb: dass man sein möglichstes tut aber auch nur das nötigsteSo sehe ich das auch.In dem Moment wo ich oder einer meiner Familie angegriffen wird,sollte man sich schon verteidigen.
joleen schrieb:Weil würde jeder Selbstjustiz verüben,würde die Welt in einem riesigem Chaos versinken.Richtig. Ich denke auch, dass es noch Mal einen Unterschied macht zwischen: Sie befinden sich in Gefahr oder es hält ihnen jemand eine Waffe an den Kopf.