Kann man das Gehirn abschalten?
206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Gehirn, Gehirntätigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
07.01.2014 um 00:57@pprubens
Du duschst beim Sex?? :ask:
@WolfsSchild
Mach Dir keine Gedanken. Ich bin immer so, wie ich sein will, das ist das schöne hier. ;)
Du duschst beim Sex?? :ask:
@WolfsSchild
Mach Dir keine Gedanken. Ich bin immer so, wie ich sein will, das ist das schöne hier. ;)
07.01.2014 um 00:58Sex ist tatsächlich überbewertet: meist aber von Personen unserem Alters! :D
Wir ziehen ja liebe ein lecker Essen vor!
Nützt aber alles nichts, Als Frau bist du noch mit 80 Orgasmusfähigig. Und DAS ist der Schlüsses zur Abschaltung des Hirns.
Wir ziehen ja liebe ein lecker Essen vor!
Nützt aber alles nichts, Als Frau bist du noch mit 80 Orgasmusfähigig. Und DAS ist der Schlüsses zur Abschaltung des Hirns.
07.01.2014 um 01:00Kann man das Gehirn abschalten?
07.01.2014 um 01:00because: Ein Orgasmus ist ein neuronaler - Kurzschluss!
07.01.2014 um 01:01Angenommen man kann das Hirn per Knopf ausschalten. Dann würden doch sämtliche andere funktionen ebenfalls versagen (Herz, Lunge usw) und man wäre Tot. Also Standby wie bei einem Windows Computer ist wohl nicht.
07.01.2014 um 01:01@pprubens
Ich ahnte es schon ... :vv:
Niedlich, wie er immer wieder versucht, zum Thema zurück zu kommen.
Und verdammt ehrlich ist er auch noch.
Ich glaube, ich mag ihn. ;) @WolfsSchild
Ich ahnte es schon ... :vv:
Niedlich, wie er immer wieder versucht, zum Thema zurück zu kommen.
Und verdammt ehrlich ist er auch noch.
Ich glaube, ich mag ihn. ;) @WolfsSchild
07.01.2014 um 01:03WolfsSchild schrieb:Ein Orgasmus ist ein neuronaler - Kurzschluss!Und hält drei Stunden an?
Die Frage ist: Kann man das Gehirn abschalten.
Orgasmus = Input
Input = Aktivität
Aktivität = Kein Abschalten
@WolfsSchild
Wir suchen hier nach der Möglichkeit, das Gehirn für eine kurze Weile ( zum Beispiel drei Stunden) komplett abzuschalten, ohne Drogen, Tod und Teufel bemühen zu müssen.
07.01.2014 um 01:04@Deathwing_
Das Herz ist autonom, die Atemfunktion wäre lebensbedrohlich - könnte aber unter umständen autonom weiterlaufen - Hirnstamm /tief/ training
Das Herz ist autonom, die Atemfunktion wäre lebensbedrohlich - könnte aber unter umständen autonom weiterlaufen - Hirnstamm /tief/ training
07.01.2014 um 01:05Deathwing_ schrieb:Also Standby wie bei einem Windows Computer ist wohl nicht.Das weiß man nicht genau. Wir überlegen hier, wie es wohl doch gehen könnte @Deathwing_
07.01.2014 um 01:09@pprubens
Also ein Orgasmus! Das Schaltet das Gehirn ab. Wenn Du in der Lage bist deinen Orgasmus aufrecht zu erhalten _ deinem Mann entsprechend - ist dein Hirn Tod.
Eine andere Möglichkeit wäre , wie ich schon schrieb, ein antiEEG!
Also: über Magnetimpulse - entsprechend dem EEG.
Also ein Orgasmus! Das Schaltet das Gehirn ab. Wenn Du in der Lage bist deinen Orgasmus aufrecht zu erhalten _ deinem Mann entsprechend - ist dein Hirn Tod.
Eine andere Möglichkeit wäre , wie ich schon schrieb, ein antiEEG!
Also: über Magnetimpulse - entsprechend dem EEG.
07.01.2014 um 01:11@pprubens
Ich erinnere mich dunkel an meine Schulzeit, damals, kurz nach dem Krieg.
(Wehe Du fragst jetzt, nach welchem!!)
In Physik war mein Gehirn immer nur auf Standby ... ;)
Ich erinnere mich dunkel an meine Schulzeit, damals, kurz nach dem Krieg.
(Wehe Du fragst jetzt, nach welchem!!)
In Physik war mein Gehirn immer nur auf Standby ... ;)
07.01.2014 um 01:14Man kann das Gehirn abschalten, nicht komplett, jedoch in seiner Funktion einschränken. Schlaf ist eine Möglichkeit. Es gibt Menschen, die können im Schlaf abschalten. Das Gehirn übernimmt dann tatsächlich nur die einfache Funktion der Lebenserhaltung (Organe steuern). Die Schlafphasen sind so gesteuert, dass bei Erwachen nicht mehr nachvollziehbar ist, ob geträumt wurde. Das ist der erholsame Schlaf. Gelingt aber nur wenigen Menschen. Die meisten Menschen müssen sich zwingen, ruhig zu schlafen, was eine aktive Gehirntätigkeit voraussetzt.
Meditation ist kein Schlaf, bzw. nicht mit dem erholsamen Schlaf gleichzusetzten.
Auch ein Schlaf im Drogenrausch ist kein erholsamer Schlaf.
Und ein Koma ist sehr weit entfernt vom Schlaf.
Die meisten Menschen sterben im Bett.
Warum?
Meditation ist kein Schlaf, bzw. nicht mit dem erholsamen Schlaf gleichzusetzten.
Auch ein Schlaf im Drogenrausch ist kein erholsamer Schlaf.
Und ein Koma ist sehr weit entfernt vom Schlaf.
Die meisten Menschen sterben im Bett.
Warum?
07.01.2014 um 01:18Und die anderen möglichkeiten ? Wir wollen es ja wider anschalten können. Und beim schlafen ist immer noch Elektrizität nachweisbar.
07.01.2014 um 01:18@DiePandorra
Welcher Krieg es war, ist mir doch klar. Damals hatten wir alle noch kein Fernsehen ;-)
Mein Gehirn war in Chemie immer auf Gehör statt Gehirn geschaltet. Und ich habe das Gras wachsen hören. Bevor noch die Glocke läutete, war ich hellwach und wusste ganz genau - jetzt kommen die Russen und fragen mich ab!
So also - Schlaf... s. o.
Welcher Krieg es war, ist mir doch klar. Damals hatten wir alle noch kein Fernsehen ;-)
Mein Gehirn war in Chemie immer auf Gehör statt Gehirn geschaltet. Und ich habe das Gras wachsen hören. Bevor noch die Glocke läutete, war ich hellwach und wusste ganz genau - jetzt kommen die Russen und fragen mich ab!
So also - Schlaf... s. o.
07.01.2014 um 01:20Deathwing_ schrieb: Und beim schlafen ist immer noch Elektrizität nachweisbar.Gehirnaktivität... Jedoch in welchem Umfang?
Sicher hast du schon mal was von Schlaf-Apnoe gehört...
07.01.2014 um 01:22WolfsSchild schrieb:Wenn Du in der Lage bist deinen Orgasmus aufrecht zu erhalten _ deinem Mann entsprechend - ist dein Hirn Tod.Na klar. Deswegen sterben auch so viele Männer den einsamen Hirntod im Bordell;-)
07.01.2014 um 01:22Ja wenn man nicht Atmen kann währned man Schläft ? Aber ich verstehe nicht wie man so ein Hirn ausschaltet ?
07.01.2014 um 01:23Oder halt Schnarchen
07.01.2014 um 01:23Ähnliche Diskussionen
Unendlichkeit und Ewigkeit - können wir das überhaupt verstehen
Hattet Ihr Koma Träume?
Kann ein 3jähriger sich wirklich an ein voriges Leben erinnern?
Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
In welcher Umgebung habt Ihr geschlafen?
Wie alt wart Ihr, wo Euch bewusst war, jeden Tag komplett zu erleben?