Farbe des Nicknames
06.01.2014 um 12:32@Cheaha
Also ich wurde ernst genommen auch mit weißen Nickname. Das kommt doch immer auf den Inhalt an.
Also ich wurde ernst genommen auch mit weißen Nickname. Das kommt doch immer auf den Inhalt an.
Cheaha schrieb:Meine Frage: Erwischt ihr euch manchmal dabei, wie ihr den Wahrheitsgehalt einer Aussage zB an der Farbe des Nicknames ausmacht? So nach dem Motto Quantität zeigt Qualität :DNe, denn die Farbe eines Nicks sagt absolut gar nix aus. Klar, könnte ich wählen, würde ich schwarz wählen. Aber für mich zählt eher die Qualität, statt Quantität.
Oder vergleicht ihr die Farbe eures Nicknames vereinzelt mit dem eures Vorposters?
Cheaha schrieb:Allerdings sieht man immer wieder, besonders bei mystery, dass Threads von neuuseen prinzipiell weniger ernst genommen werden.Was weniger an der Nickfarbe als am Inhalt der Themen liegt.
bennamucki schrieb:Was weniger an der Nickfarbe als am Inhalt der Themen liegt.Ja das ist richtig, was mir auffiel, daß seltsamer Weise, seit 2013 immer dasselbe geschrieben wird, wie, hallo bin neu hier und als ich 8 Jahre alt war, passierte mir folgendes... seltsames Phänomen..^^ -.- gähn... Ferienzeit und WE, und der/die TE verschwand dann oftmals auf mysteriöse Weise, also muß es sehr "dringend" gewesen sein... jene kann ich dann leider net ernst nehmen.
Deathwing_ schrieb:Warum gibts hier eig keinen Beitragszähler unterdem Avatar links ?Bis vor ein paar Jahren gab es den Zähler dort sogar, soweit ich weiß hat dns ihn der Optik wegen abgeschafft.
Cheaha schrieb:Erwischt ihr euch manchmal dabei, wie ihr den Wahrheitsgehalt einer Aussage zB an der Farbe des Nicknames ausmacht?Hm.. dann wäre man sehr oberflächlich nicht wahr ? Mir sind natürlich die Avas und Nicks wichtig.. aber nicht im Sinne von..wer am Längsten da ist oder am Meisten schreibt..schreibt auch am Besten. Das ist doch Käse. Avatare und Nicks helfen mir dabei mir ein Bild zu machen. Schließlich speicher ich Vieles ab..was so geschrieben wird.
Hornisse schrieb:Schließlich speicher ich Vieles ab..was so geschrieben wird.8-I