@Dobri Meiner Meinung nach, lässt er jetzt schon so viel dummes Zeug heraus gelassen, dass ich ihn gar nicht mehr für intelligent halten kann!
Hast du überhautp mitbekommen, was er so alles während seinem Wahlkampf heraus gelassen hat? Wie soll sich zbsp: Beth Dito gefühlt haben? Als er sagte: Alle Frauen die übergewichtig sind, seien nicht viel mehr als Tiere? Oder wie soll sich zbsp: Adele gefühlt haben, die ja damals nicht unbedingt zu den schlankesten Frauen gehört haben, aber 1000 mal mehr drauf hat, als Donald Trump?
Oder weisst du zbsp: Das mit den Obamas, was er einmal lange vor seinem Wahlkampf gemacht hat und die Obamas so ziemlich extrem krass persönlich beleidigt haben dürfte wie es irgendwie nur möglich ist? Wogegen mal eine Hass-Tiyrade auf Allmystery von einem User zu einem anderen User gleich ein seichter Pappenstiel dagegen darstellen dürfte! Und: Michelle Obama besitzt übrigens einen Dr. Titel, Donald Trump higegen nicht! Dies stand bei uns übrigens in allen öffentlichen Zeitungen und ich dachte nur: Mir fallen jetzt dann gleich die Augen aus dem Kopf! Aber die Obamas haben dafür eine Stiftung, die sich hauptsächlich für sehr wohltätige Zwecke einsetzt, und Barack Obama übrigens, halte übrigens auch längstens nicht so intelligent wie sie! Weil ich habe auch gehört, dass unter Baracks Obamas Herrschaft, so viele Drohnenangriffe statt gefunden haben, wie niemals zuvor! Wobei dann auch noch die Frage da wäre: Auf welche Personen überhaupt? Trotzdem finde ich ihn langsam für sehr fragwürdig! Weil, wenn es einmal um etwas sehr Wichtiges geht, tut er einfach nichts dergleichen, sondern wenn diese Person sogar noch unter Anonymen Namen agiert, und er ja gar nicht wissen kann, wer diese Person eigentlich ist? Weil, wenn es IS-Terroristen waren, wäre dies ja eher wieder etwas was nicht schlecht sein kann? Weil die IS finde ich einfach nur noch: *Scheisse*! Etwa gleich *Scheisse* wie IS-Terroristen finde ich: den Regenwald abzuholzen und Ölpalmen irgendwo wos Regenwald gibt, anzupflanzen oder Bomben und irgendwelchen fast ausgestorbenen Tiere abzuknallen! Noch mehr Scheisse finde ich nur noch Atombomben, weil dann wird ein Gebiet für 47`000 Jahre unbewohnbar!
Oder hast du diese Sache mit den Indianern und der Ölpipeline auch mitbekommen? Eine amerikanische Ölfirma wollte eine Ölpipeline mitten durch ein Indianerreservat bauen und sogar noch mitten durch einen See hindurch und durch einen indianischen Friedhof! Diese Indianer des Stammes: standing Rocks, demonstrierten dann einen ganzen Sommer lang, worauf dann (Barack Obama damals noch Präsident der Usa) sofort Anweisungen gab, den Bau der Pipeline zu stoppen! Kaum kommt Trump an die Macht, gibt er sofort die Erlaubnis: Den Bau der Pipeline fort zu führen!
Oder zbsp: Hat er zbsp. den Kliamawandel bestitten, und bestritten und wegen ihm ist die Usa jetzt aus dem Klimavertrag ausgestiegen! Und er hat zbsp. auch schon solchen Schrott heraus gelassen, wie: Die Mexikaner könnten dann die Kosten für die Mauer übernehmen, wenn sie dann aber die: Usa bauen lassen! Ich hoffe die Mexikaner haben auch ihren Stolz und liefern zbsp. einfach keine Avocados mehr in die Usa! Oder lassen auch niemand mehr keinen Bewohner der Usa, nach Mexiko hinein, und behaupten einfach behaupten würden, alle US-Amerikaner sind halt gleich wie: Donald Trump! Oder: Die beste Lösung ist, wenn einmal diese Mauer kommt, einfach: Löcher zu buddeln darunter hindurch?
:D :D :D Weil sie doch nicht so dunkel belichtet sind, wie ein Maulwurf namens: Donald Trump!
Ja es gäbe noch manches zu berichten was negativ auffällt an Donald Trump, aber ich finde alleine schon diese Hinweise vor allem die mit den Obamas: Absolut untolerierbar! Für mich kann so jemand einfach nicht mehr ganz dicht im Kopf sein, oder irgendwie psychopathisch gestört im Kopf! Und mich würde zbsp. auch noch die genauere Wahrheit über Barack Obama genauer wahrnehmen, wehn er da so alles mit Drohnen hat umbringen lassen? Waren dies eher