Sexstudie: Frauen bereuen Sex mit unattraktiven Partnern
05.12.2013 um 15:44Nur so nebenbei, wo sind die sieben Frauen ohne schlechtes Gewissen? :D
Haben Sie schon einmal einen Seitensprung bereut? Oder ärgern Sie sich eher darüber, wenn Sie die Gelegenheit zum Sex verpasst haben?Da ich nicht dazu neige und keinen Grund habe fremdzugehen, meinen Partner zu hintergehen und mich auch früher nicht mit Männern eingelassen habe, die ich nicht attraktiv fand, brauche ich kein schlechtes Gewissen zu haben bzw mich zu ärgern :D .
...
Der Verlust der Jungfräulichkeit an den falschen Partner ist für 24 Prozent der Frauen ärgerlich, ebenso wenn sie einen Partner hintergangen haben (23 Prozent) oder sich zu schnell immer neuen Partnern hingeben (20 Prozent).
FrauLehrerin schrieb:Solange der Sex gut war ;Dda steckt nen wahrer kern drin, doch würde ich keinen sex mit dir wollen, weil du eine rothaarige, seelenlose ginger braut bist. :')
Scheißegal, ob der Typ jetzt n Sixpack hatte oder nicht. Wenn er n richtiger Hässlon gewesen wär, dann hätte man sich ja auch nicht auf ihn eingelassen. Fehler und Makel hat schließlich jeder. :)