Was zahlt ihr so für euren Handyvertrag so?
28.11.2021 um 17:18Ich bezahle 26,99 für Telefon und SMS Flat.
EU Roaming und 26 GB Daten bei 25 MBit
Download und 10 MBit Upload.
EU Roaming und 26 GB Daten bei 25 MBit
Download und 10 MBit Upload.
FerneZukunft schrieb:Ich bin vor einem Monat von einer Wertkarte, die mir € 18,00 pro Monat kostete, auf einen Vertrag um € 22,50 pro Monat umgestiegen.Und bei wem bist du da gelandet?
Hyperborea schrieb:Und bei wem bist du da gelandet?Der Betreiber heißt "Hutchison Drei" und der Vertrag nennt sich "Perfect SIM Xmas Unlimited"
Gucky87 schrieb:NICHTS, denn ich benutze ein Firmenhandy.Auch ich könnte mein Firmenhandy privat nutzen. Das mache ich aber nicht, denn ich will nicht, dass die Firma weiß, wann und mit wem ich telefoniere, schreibe oder was ich mir im Internet anschaue. Außerdem könnte ich mir dann mein Handy nicht aussuchen - mir ist es nicht egal, welches Gerät ich benutze.
FerneZukunft schrieb:Ich vergaß zu erwähnen,Und dass Du in Österreich lebst ;) Von solchen Tarifen kann man in DE nur träumen :)
FerneZukunft schrieb:Auch ich könnte mein Firmenhandy privat nutzen. Das mache ich aber nicht, denn ich will nicht, dass die Firma weiß, wann und mit wem ich telefoniere, schreibe oder was ich mir im Internet anschaueMache ich auch nicht. Normalerweise bekommt es die Firma ja nicht mit, gibt es überhaupt noch Einzelverbindungsnachweise? Aber wenn das Gerät aber mal kaputt geht und man es zurück gibt, oder irgendwelche Unstimmigkeiten auftreten und das Gerät zurückverlangt wird oder bei Kündigung, dann hat man privaten Krams mit beruflichem gemischt.
FerneZukunft schrieb:Auch ich könnte mein Firmenhandy privat nutzen. Das mache ich aber nicht, denn ich will nicht, dass die Firma weiß, wann und mit wem ich telefoniere, schreibe oder was ich mir im Internet anschaue. Außerdem könnte ich mir dann mein Handy nicht aussuchen - mir ist es nicht egal, welches Gerät ich benutze.Darin unterscheiden wir uns eben. Hätte ich dieses Handy nicht, hätte ich vermutlich (noch) gar keins ;)