Wie wohnt ihr?
27.10.2013 um 23:50Er besitzt es, ist aber nicht Eigentümer. Das ist ein massiver Unterschied.
allmotlEY schrieb:Er besitzt es, ist aber nicht Eigentümer. Das ist ein massiver Unterschied.Er besitzt es nicht mal, er hat ein Zimmer, kann Dusche und Bad benutzen. Das war's.
Primeval schrieb:Ich bringe mich selbst mal als (Eltern) Hausbesitzer ein.Ich habe demzufolge 5 Häuser ;-)
allmotlEY schrieb:Doch, er besitzt es. Das ist wörtlich zu nehmen.Nein, er sitzt nur auf einem Klo, welches er benutzen darf.
Primeval schrieb:Ich habe jedenfalls extrem viele FreiheitenDas kann richtig sein. Und ist sehr schön zu wissen, dass du nicht gestresst ins Bett fallen musst, weil du Angst haben musst, dass deine Eltern dich rausschmeissen. :-)
Ist ja gut jetzt :-D
Primeval schrieb:Viel Spaß beim Herrausfinden meiner persönlichen Rechte auf diesem Grundstück :DOh, nun kommt also noch ein Grundstück hinzu. Das interessiert sogar die Gemeinde. ;-)
Primeval schrieb:Jetzt nagelt ihr mich ernsthaft auf einer nicht präzisen Aussage fest..is das nich der Sinn von Allmy? ^^