Nomen gleich Omen?
15.10.2013 um 19:55Also heißt das, du hast schon mal unter deinen richtigen Namen in einem Forum geschrieben? @AgathaChristo
AgathaChristo schrieb:Ja, genau, aber im Nachhinein empfand ich meine Kommentare als schwachsinnig, weil individuell gedacht, aber mich verunsichert haben, weil kaum Rersonanz.Dann mach dat Forum aus und widme dich den schönen Dingen im Leben. Nervenwasser ist kostbar. ;)
BlackPearl schrieb:"Hallo mein Name ist Firebird666!" klingt nun mal besser als "Hallo mein Name ist Florian Neugebauer!"Dat stimmt :D
AgathaChristo schrieb:Ich bitte um deinen Kommentar dazu. Danke. Wie ist dein Vorname?Warum sind dir die Namen die im Ausweis stehen so wichtig?
AgathaChristo schrieb:Mein Nomen ist Vera, die Wahrhaftige. Nomen kann eben doch auch Omen sein?Wenn du meinst, dass Nomen gleich Omen ist. *kopfkratz*
AgathaChristo schrieb:Meine Kommentare diesbezüglich hier habe ich nicht mehr unter Kontrolle, weil entweder mein Rechner spinnt oder ich?Dann würde ich mal ne Pause empfehlen. :)