Nomen gleich Omen?
15.10.2013 um 19:55Also heißt das, du hast schon mal unter deinen richtigen Namen in einem Forum geschrieben? @AgathaChristo
Dann mach dat Forum aus und widme dich den schönen Dingen im Leben. Nervenwasser ist kostbar. ;)AgathaChristo schrieb:Ja, genau, aber im Nachhinein empfand ich meine Kommentare als schwachsinnig, weil individuell gedacht, aber mich verunsichert haben, weil kaum Rersonanz.
Dat stimmt :DBlackPearl schrieb:"Hallo mein Name ist Firebird666!" klingt nun mal besser als "Hallo mein Name ist Florian Neugebauer!"
Warum sind dir die Namen die im Ausweis stehen so wichtig?AgathaChristo schrieb:Ich bitte um deinen Kommentar dazu. Danke. Wie ist dein Vorname?
Wenn du meinst, dass Nomen gleich Omen ist. *kopfkratz*AgathaChristo schrieb:Mein Nomen ist Vera, die Wahrhaftige. Nomen kann eben doch auch Omen sein?
Dann würde ich mal ne Pause empfehlen. :)AgathaChristo schrieb:Meine Kommentare diesbezüglich hier habe ich nicht mehr unter Kontrolle, weil entweder mein Rechner spinnt oder ich?