Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Aldaris schrieb:Der schwule Geschmack unterscheidet sich halt wie der Hetero-Geschmack. :DWas meinst damit? @Aldaris . Versteh jetzt Deine Aussage nicht.
nero3 schrieb:Ich finde, er ist kein besonders guter Schauspieler.So ein Unsinn. Ich erinnere nur an Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa.
Interested schrieb:Jep! Und schauspielerisch einfach ziemlich gut - ich liebe allerdings Robert de Niro auch. Den mit Tom Cruise in einem Atemzug zu nennen, fiele mir im Traum nicht ein - dessen schauspielerische Fähigkeit geht gen Null - ist also absolut austauschbar.Also ich habe lange Zeit keine Filme mit Tom Cruise geschaut, weil ich den als Schauspieler einfach nicht gut fand. Allerdings lag das vermutlich auch an den Filmen und insbesondere daran, dass er in inflationär vielen Filmen mitspielte. Fairerweise muss man aber sagen, dass er auch in einigen richtig guten Filmen mitgespielt hat. Z.B. "Born on the Fourth of July" oder "Rain Man".
emodul schrieb:Und wer Cruise nicht mag, der dürfte zumindest daran gefallen finden, dass Cruise im Film immer und immer wieder stirbt.I like! :D
Interested schrieb:I like! :DIch muss zugeben, ich fand Cruise in dem Film richtig gut. Vermutlich auch deshalb, weil ich von ihm nicht so viel erwartet habe.
Interested schrieb:Na ja, in Rain Man, war Dustin Hoffman wohl der bessere Schauspieler. Für mich ist Tom Cruise austauschbar. Krieg der Welten wird auch nicht durch Cruise getragen - ok, ich mag ihn einfach nicht, bin also nicht objektiv.Aber gerade das zeichnet doch gute Schauspieler aus, dass sie auch mal die zweite Geige spielen können. Wenn in einem Film der Hauptdarsteller neben irgendwelchen Nebendarstellern verblasst, dann tut das dem Film meist nicht gut. Deshalb ist "Rain Man" eben gerade auch wegen Cruise gut.