suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wolkenleserin schrieb:Hm es ging mir nicht explizit um Masern,Dann hättest du Masern nicht in die Frage reinschreiben sollten...
Wolkenleserin schrieb: sondern wie verhaltet ihr euch, wenn ein Impfobligatorium kommt, das ihr nicht wollt?Diese Frage lässt ich ohne ausreichende Informationen nicht beantworten.
JPhys2 schrieb:Nehmen wir mal eine Schweinegrippe Impfung bei der ich denke dass der Aufwand die Sache schlicht nicht wert ist.Das würde ich mir an deiner Stelle noch mal gut überlegen. Die Schweinegrippe-Impfung steht besonders in der Kritik, weil nach ihrer Verabreichung viele neue Fälle von Narkolepsie bei den Geimpften auftraten. Ich habe kürzlich eine Dokumentation über eine Betroffene gesehen. Ihr Leben ist ruiniert. Und das alles nur wegen einer Spritze gegen eine Krankheit, die mehr Hype als sonstwas ist.
Da würde ich mich dann Impfen lassen.
Zeo schrieb:Das würde ich mir an deiner Stelle noch mal gut überlegen.Immer noch dabei die Bedingungen der Frage nachträglich zu ändern?
Zeo schrieb: Die Schweinegrippe-Impfung steht besonders in der Kritik,Ich habe sie als Beispiel genommen weil ich diese Impfung nicht unterstütze.
Zeo schrieb:, weil nach ihrer Verabreichung viele neue Fälle von Narkolepsie bei den Geimpften auftraten.Viele ist relativ...
Wolkenleserin schrieb:Die Schweine-Grippe war im grossen und ganzen gesehen auch harmloser als eine jährliche Grippe-Welle, wenn wieder ein paar Grippe-Viren moutiert sind!In der Tat.
Wolkenleserin schrieb:Weltweit gab es nur ein paar 100 FälleWie kommst du zu so eine Vermutung es gab mehrere zehntausend fälle als die WHO angefangen hat in Panik zu geraten
JPhys2 schrieb:Aber wenn es ihn gäbe dann würde sich ihm widersetzen auch Konsequenzen haben...Die gibt es immer. Aber wenn einem seine eigene Gesundheit so egal ist, dass man das Recht auf körperliche Unversehrtheit völlig widerstandslos aufgibt, dann hat man es auch gar nicht anders verdient, als mit den eventuellen Impfschäden zu leben. Im Nachhinein zu klagen macht nichts mehr heil.
JPhys2 schrieb:Immer noch dabei die Bedingungen der Frage nachträglich zu ändern?Ich hab mich an dieser Diskussion des für und wider gar nicht beteiligt. Nur meine Meinung gesagt und dir einen Rat gegeben.
JPhys2 schrieb:Insgesamt waren es etwa 200.000 Fälle Es kam zu 190 Todesopfer Todesopfern....Eigentlich mag ich deine Beiträge. Aber hier liegst du sehr falsch.
Man sieht aber dass allein an Narkolepsie erkrankten durch die Impfungen man schon in die Grössenordnung der Schäden durch die Krankheit kommt und es wurden "nur" 30 Millionen mit dem Impfstoff geimpft
Es ist offensichtlich dass wenn man die gesamte Weltbevölkerung geimpft hätte man damit ein vielfaches des schadens angerichtet hätte den die Krankheit verursacht hat.
Makrophage schrieb: Aber hier liegst du sehr falsch.du hast recht
Makrophage schrieb:Ergo nimmt man nun einfach einen anderen Impfstoff.Das ist die vernünftige Entscheidung.
Makrophage schrieb:Ich kann nicht nachvollziehen, dass man ein Vielfaches des Schadens angerichtet hätte. Wie willst du diese Behauptung belegen?Nun ja wenn du wenn Pandemrix bei 30 Millionen geimpften 161 Fälle von Schlafkrankheit verursacht
1.21Gigawatt schrieb:was ein Zeichen dafür ist, dass seine eigendlich mündigen Bürger nicht schlau genug sind selbst zu wissen was richtig ist.Sind dir die ganzen Alkoholleichen und Lungenkrebskranken als Zeichen noch nicht deutlich genug? Seit wann weiß der "mündige Bürger" schon, was gut für ihn ist. Wenn man sich totsaufen darf, soll man sich auch der Spritze enthalten dürfen.
Zeo schrieb:Wenn man sich totsaufen darf, soll man sich auch der Spritze enthalten dürfen.im Prinzip ja aber...
JPhys2 schrieb:Wie ich schon sagte sollte es irgendwann zu einem Impfzwang kommen werden der Knall zwischen den verschiedenen Weltbildern zuerst beim Sorgerecht geschehen...Das gibt dann wohl Krieg. Weil Kinder nicht Eigentum des Staates sind und alle Rechte bei den Eltern liegen. Und Eltern können extrem reagieren, wenn sie ihre Kinder beschützen wollen.
Zeo schrieb: Weil Kinder nicht Eigentum des Staates sind und alle Rechte bei den Eltern liegen.Alle Rechte? Wohl kaum!
Zeo schrieb:Das gibt dann wohl Krieg.In der Tat.
JPhys2 schrieb:sicherlich denkst du nicht das irgenjemand das recht hat seine Kinder zu vergewaltigen oder?Ich sag mal nichts zu dieser manipulativen Frage, außer: nein. Denke ich nicht. Aber solchen fragwürdigen Impfstoffen, wie die gegen Vogel- und Schweinegrippe, die nachweislich einer beträchtlichen Zahl von Menschen mehr geschadet, als geholfen haben, würde ich meine Brut nicht aussetzen.
1.21Gigawatt schrieb:Man darf saufen so viel man will, aber sobald man danach ins Auto steigt und andere gefährt greift die Staatsgewalt ein und verhängt Strafen.Meist aber erst, nachdem der Schaden schon angerichtet ist. So wie mit den experimentellen Impfstoffen, die leichtsinnig verabreicht werden und später heißt es dann: "Tut uns leid, dass sie jetzt ein Krüppel sind. Bei den nächsten 100.000 nehmen wir einen anderen Impfstoff." Das bringt dem Betroffenen gar nichts. Das Zeug gehört ausgiebig getestet, bevor man mit dem Leben der Leute spielt.