@Duath hi,
Zu aller erst spiele ich den klugscheisser, sry. Aber Dragon Age ist ein Spiel von Bioware, die auch Mass Effect gemacht haben. Dragon Age I fand ich auch geil, hat mir viel spass gemacht! Dragon Age II fand ich nicht gut, hab es nicht so weit gespielt. Ich habe aus dieser Liste Metroid Prime gewählt weil mir das beim spielen den meisten spass gemacht hab. bei Metroid Prime saß ich öfter mit offenem mund da und hab gestaunt! Die The Elder Scrolls Reihe ist auch geil. Ich habe auch mit Oblivion angefangen. Skyrim habe ich für den PC, und hab auch weit gespielt aber jetzt läuft es nicht mehr
:( meine scheiss kiste (mein pc) will nicht mehr und funktioniert bei manchen spielen kaum noch. habe mir jetzt vorgestern dann doch nochmal Skyrim für die PS3 gekauft weil ich Skyrim geil finde und es weiter spielen will!
Eine Frage: Wie ist die Grafik von Morrowind im Vergleich zu Oblivion? ist die Grafik von Oblivion deutlich besser als die von Morrowind?
Aktuell freue ich mich am meisten auf Gran Turismo 6. Ich liebe die Gran Turismo reihe sehr. am 6. Dezember kommt Gran Turismo 6 raus. Ansonsten freue ich mich noch auf die Erweiterung für Diablo III. Diablo III an sich ist mir langweilig geworden, immer das gleiche. mal sehen wie lange ich mit der erweiterung spass habe....