Allmystery - Evaluation (Auswertung) 2013
02.09.2013 um 13:572 minus
hier und da könnte noch etwas verbessert werden. Aber auf mich Idioten hört ja keiner :D
hier und da könnte noch etwas verbessert werden. Aber auf mich Idioten hört ja keiner :D
Begründung: habe dieses Forum vor über zehn Jahren im Alter von 16 entdeckt und es hat mein Leben versaut.Hui, so schlimm?
Pan_narrans schrieb:5: In letzter Zeit bestehen Diskussionen hauptsächlich daraus, sich gegenseitig als Troll zu beschimpfen und die Beiträge nach Orthographie- und Grammatikfehlern zu durchforsten. Eine thematische Auseinandersetzung ist momentan nicht wirklich möglich.was willst du troll den?
Hornisse schrieb:Mit mir.. oder ohne mich?Natürlich mit mir.. Ohne mich wäre es schwer zu beurteilen.
Pan_narrans schrieb:Bin ich das?Meinst du ein Teil der geistigen Elite von Allmystery oder den Part mit Trollerei auf hohem Niveau?
brucelee schrieb: Meinst du ein Teil der geistigen Elite von Allmystery oder den Part mit Trollerei auf hohem Niveau?Beides natürlich.
brucelee schrieb: Das war eine Falle seitens der VT Ecke. Ich habe was ich brauche. Schriftlich.Versteh nicht was Du meinst.
Aldaris schrieb:warum ist der Pan_narrans plötzlich weg?Das habe ich mich auch gefragt. Sehr schade.