suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Zeo schrieb:Dass du das so siehst, wundert mich gar nicht.vor vllt etwas über 100 Jahren durfte man noch gut und gerne mindestens 12 stunden am tag schuften um gerade so über die runden zu kommen in europa und arbeitsverweigerer wie du landeten unter der brücke oder in der gosse.
Wir müssen ja immer zufrieden sein, weil woanders ist es noch schlimmer. x_x (So kann sich ja niemals was ändern.)
Nerok schrieb:sich über 8 stunden an 5 tagen in der woche zu empören ohne arbeiten zu gehen ist ganz großes kino.Blöd wäre ich ja, wenn ich mich beschweren würde, aber trotzdem arbeiten gehe. Dann könnte man mir ja wieder vorwerfen, ich würde nichts ändern und nur jammern.
suffel schrieb: wenn alle die keine lust auf arbeit haben kein cent mehr bekommen dann wird sich da in zukunft was ändern ^^Gute Idee, am Besten kehren wir direkt ins Mittelalter zurück. Eigentlich sollte das Ziel Fortschritt und nicht Stillstand oder Rückschritt sein, auch wenn es leider nicht so ist.
suffel schrieb:erstmal musst du niemanden in den arsch kriechen, sondern hast nette kollegen um dichIn welcher Welt lebst du denn? In keinem Job, den ich je gemacht habe, war man frei, seine Meinung zu äußern. Und nett war von diesen Drohnen auch niemand.
Can schrieb:Und wie verbringst du gerade deine "besten Jahre"?Ich verbringe sie damit, was ich gern tue. Was mich interessiert.
Can schrieb:Anscheinend erlebst du ein Abenteuererlebnis nachdem anderen.Abenteuer? Nein, danke. Ich führe lieber ein ruhiges Leben.
Zeo schrieb: Aber ein angemessenes Arbeitsklima, wo man nicht wie ein Untermensch behandelt wird und für lächerliche 700 Euro im Monat 40 Stunden pro Woche schuften muss.Hier ging es doch nur um sie Arbeitszeit von 8h.