Zigeunersoße ohne "Zigeuner" - wie schmeckt die?
17.08.2013 um 01:02Ich hab gedacht, die versteht das. Aber leider nicht. Ja, ich weiß, wenn man hier nicht alles in " setzt, wird man falsch verstanden,
andastara schrieb:Ja. Aber nützt keinem Tier was. Die werden trotzdem vernichtet. Was auch sonst. Auch wen die ganze Menscheit sich dafür -aslso vegan oder vegetarisch zu leben, müßten sowas von vernichtet werden. is aber hier OT.Stimmt ..... aber hat denoch mit allem zu tun was hier gesagt (geschrieben) wird... ;)
sixsuns schrieb:Ich warte nur bis Hamburger und Wiener würstchen ebenfalls nicht mehr so heißen dürfenJa ja, das ist natürlich problematisch - wenn Wiener Würstchen wie Shoggothen aus ihren Löchern kriechen und sich beschweren und um sich schlagen oder Hamburger (was? Fisch, Fleisch, Gemüse, Plasma) sich erheben, ihrem Herrn entgegen taumeln und ganze Landstriche unter sich begraben allein aus Wut, dass man sie Hamburger (was? Fisch, Fleisch, Gemüse, Plasma) nennt. Dem Grauen ist Tür und Tor geöffnet und niemand ist mehr seiner Seele, noch seiner Gebeine sicher. Die Soßen-Traumatanten hätten sich das alles mal zuvor überlegen sollen, welchen Sturm sie damit heraufbeschwören, indem sie sich nicht mehr mit einer Soße im gleichen Regal zusammenfinden wollen... Nun ja, der GROßE ALTE, welcher für sie zuständig ist, hat sicher einen Plan...Einen großen Plan, der sich in den Bergen des Wahnsinns manifestiert und unabänderbar auf die Menschheit zuschwappt. Das Ende ist nahe.