Welcher Sexualität gehörst du an?
15.08.2013 um 01:43zur Zeit abstinent sexuell :D
Doors schrieb:Da kommt einem die eigene sexuelle Orientierung ja richtiggehend langweilig vor. Ich sattle schon mal mein Pony-Girl!mach bitte vorher dein dildoteil vom sattel
rude_Girl schrieb:Bist DU kein Mensch?Leider schon.
rude_Girl schrieb:Oder hasst Du dich auch?Korrekt.
Zeo schrieb:Meine Eltern waren bösartige Charakterschweine. Und ich bin ihr Produkt. Wie soll man sich da nicht hassen?Aber wenn DU doch nicht so wie Deine "Eltern" bist,
Zeo schrieb: Ich will nichts mit denen zu tun haben und würde am liebsten nicht mal ihr genetisches Material in mir tragen.Ich kann mit dir mitfühlen :(
rude_Girl schrieb:Bist Du dir auch ganz sicher, dass du auch wirklich Ihr "Produkt" bist?Ja. Es gab einen Test, weil die Schlampe ja fremd gegangen ist und mein Vater ein anderer ist, als der meiner (Halb-)Schwester. Sie sind in der Tat ein schlechtes Beispiel für mich. Die Verkörperung all dessen, was einen Menschen schlecht macht.
blind_guardian schrieb:was ist denn mit den Transgenderpeople?Transsexualismus ist keine sexuelle Ausrichtung, sondern eher ein Fetisch, eine Verdinglichung. Also keine eigene Kategorie.
rude_Girl schrieb:Du hast sehr viel Wut in DirWas sich auch in meiner Beziehung bemerkbar gemacht hat. Wir haben ganz schön viel gestritten.
und eine sehr abwertende Meinung über Frauen
wegen diesen Dingen
Nightshot schrieb:und lässt kein Mädel an dich ran, hasst die Menschen.Nein, werd ich auch nicht mehr. Hab die Schnauze voll, speziell von Frauen.