Die Gehälter sind inzwischen persönliche Verhandlungssache, aber lassen wir @Yotokonyx ruhig in dem Glauben, ein Mod würde für einen solchen Hungerlohn hier schuften....
Wieso muss die NWO bewiesen werden? Wir SIND die NWO! Hier wurde sie erfunden, gegründet und hier werden die Agenten rekrutiert. Alles bezahlt von dns, dem tatsächlichen Herrscher der Welt, der sich unscheinbar in seinem bescheidenen 80 Hektar-Anwesen in Korea aufhält.
Ok, ihr wisst ja, ich bin nicht oberflächlich. Ich wäre dafür, allerdings nur, mit einem Originalfoto der neuen Moderatorin und der Möglichkeit, sie abzuwählen :troll:
Viel besser fände ich aber einen bunt gemischten Haufen, ich zähle mal auf:
Eine Heterofrau Ein Heteromann Eine Lesbe Einen Schwulen Eine Bi-Frau Ein Bi-Mann Einen Weissen Einen Dunkelhäutigen Einen Asiaten Einen Türken Ein Ami
und in letzter Zeit ganz wichtig geworden: Ein Zigeuner Da muss Dennis nur dran denken, ihm mobiles Internet zur Verfügung zu stellen :troll: Dann wäre jedenfalls die political correctness gewahrt.
Ach, eigentlich kann es bleiben wie es ist, solange der Job vernünftig gemacht wird ist es mir egal, ob da was zwischen den Beinen baumelt oder nicht. Solange in der Birne kein Totentanz herrscht ist es mir wumpe.