Urlaub ging schief. Bleiben oder abreisen?
32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Urlaub Schiefgegangen. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
24.07.2013 um 21:24Die Erhebung der Kurtaxe
Die Ortstaxe wird in der Regel vom Beherbergungsbetrieb zusammen mit den Übernachtungskosten erhoben und gesondert auf der Rechnung ausgewiesen.
Wikipedia: Ortstaxe
Ich hoffe, da kommt nicht noch eine böse Überraschung auf dich zu @Spirit2015
Die Ortstaxe wird in der Regel vom Beherbergungsbetrieb zusammen mit den Übernachtungskosten erhoben und gesondert auf der Rechnung ausgewiesen.
Wikipedia: Ortstaxe
Ich hoffe, da kommt nicht noch eine böse Überraschung auf dich zu @Spirit2015
24.07.2013 um 21:33Urlaub ging schief. Bleiben oder abreisen?
25.07.2013 um 15:05Spirit2015 schrieb:Bad Füssing. Ohne Brille seh ich nix.leg dir kontaktlinsen zu dann hast du zumindest beim nächsten mal keine probleme :)
25.07.2013 um 15:09@Spirit2015
Es kann immer etwas sein.. was einem nicht zusagt. Doch anstatt ..jetzt alles in Frage zu stellen.. solltest du es nehmen wie es kommt ...und dich daran erfreuen.
Wärst du wirklich glücklicher das Zimmer größer wäre ?
Thermalbad.. amüsieren ?
Entspann dich mal :) ...
Es kann immer etwas sein.. was einem nicht zusagt. Doch anstatt ..jetzt alles in Frage zu stellen.. solltest du es nehmen wie es kommt ...und dich daran erfreuen.
Wärst du wirklich glücklicher das Zimmer größer wäre ?
Thermalbad.. amüsieren ?
Entspann dich mal :) ...
25.07.2013 um 15:17Genau, zum entspannen braucht man doch gar nicht so viel. Wird schon! :)
25.07.2013 um 16:24Bleib da und mach das beste draus, hast ja schließlich bezahlt.
Wegen der Brille und den entzündeten Beinen würd ich mich beschweren. Das bringt manchmal eine nette Erstattung. Ein Versuch ist es wert.
Wegen der Brille und den entzündeten Beinen würd ich mich beschweren. Das bringt manchmal eine nette Erstattung. Ein Versuch ist es wert.
25.07.2013 um 17:21@Spirit2015
Bleib da wo du bist, vieleicht lernst du jemanden kennen der sich an deiner Schulter auch aushäulen kann.
Bleib da wo du bist, vieleicht lernst du jemanden kennen der sich an deiner Schulter auch aushäulen kann.
25.07.2013 um 17:33Ich würde auch bleiben und versuchen das beste draus zu machen :) Vielleicht lässt der Besitzer wegen dem Vorfall mit der Brille ja nochmal mit sich reden und macht das ganze wieder gut ;)
25.07.2013 um 20:22danke euch allen für eure beiträge. reise morgen ab. brauch den samstag um ne neue brille zu bestellen.
05.08.2013 um 23:48ich bin für bleiben .
würde in eine bücherei gehen .
abends in ein schönes kneiplein .
morgends dann in gutes cafe zum frühstücken
und einen tag in eine andere stadt in der nähe um abend´s dann müde in das doofe bett zu fallen .
würde in eine bücherei gehen .
abends in ein schönes kneiplein .
morgends dann in gutes cafe zum frühstücken
und einen tag in eine andere stadt in der nähe um abend´s dann müde in das doofe bett zu fallen .