Welches Badedress gefällt euch am besten?
53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Sommer, Badebekleidung, Badeoutfits â–ª Abonnieren: Feed E-Mail
25.07.2013 um 20:06Welches Badedress gefällt euch am besten?
25.07.2013 um 20:09Welches Badedress gefällt euch am besten?
25.07.2013 um 20:10@m.shiva
Einen Vorteil hat es aber, wenn die Frauen fett oder hässlich sind, bekommt das niemand mit.
Einen Vorteil hat es aber, wenn die Frauen fett oder hässlich sind, bekommt das niemand mit.
25.07.2013 um 20:11also wenn die Figur gut ist, gefällt mir der Bikini am besten und auch ich selbst würde nur zu gern einen Bikini tragen, aber da ich sehr schlank bin und in der Kinderabteilung einkaufen könnte, habe ich noch keinen passenden bzw. einen der mir gefällt gefunden.
Also habe ich selbst nur einen Badeanzug ...
Also habe ich selbst nur einen Badeanzug ...
25.07.2013 um 20:17IchigoKomori schrieb:wenn die Figur gut ist, gefällt mir der Bikini am besten... wenn die Figur gut ist, geht nichts über oben ohne! :D
krungt
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.07.2013 um 18:14String unterm Mini! Einfach geil!
krungt
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.09.2013 um 18:46Burkini!
Das hat schon was!
https://www.youtube.com/watch?v=_z7pVi7gfic
Das hat schon was!
krungt
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.09.2013 um 19:29Welches Badedress gefällt euch am besten?
11.09.2013 um 20:33krungt schrieb: Klingt lustig! Aber auch irgendwie pervers!hat aber den Vorteil das Muslime am Schwimmunterricht teilnehmen können. Im Schuluterricht werden sie deswegen nicht mehr davon befreit - sie müssen teilnehmen.
http://www.sueddeutsche.de/bildung/grundsatzurteil-zur-religionsfreiheit-musliminnen-muessen-zum-schwimmunterricht-1.1767801
Ich selbst trage nur Bikinis.
11.09.2013 um 22:00@krungt
Hmmmm...in meiner naiven Welt hab ich das für'n Scherz gehalten,,ich schließe jetzt haarscharf daraus, dass das echt der badedress ist? Arme Welt....
Hmmmm...in meiner naiven Welt hab ich das für'n Scherz gehalten,,ich schließe jetzt haarscharf daraus, dass das echt der badedress ist? Arme Welt....
11.09.2013 um 22:32@Putzteufel78
Burkinis hat man extra entwickelt, damit sich auch ,,gute, gläubige Muslime" nicht vor Verzweifelung die Haare raufen müssen, wenn Mädchen mit Jungen schwimmen gehen.
Oh, wenn IHRE Mädchen mit Jungen schwimmen gehen.
Murad und Ahmed und Walid dürfen natürlich auch mit nicht-muslimischen Mädchen schwimmen gehen ^^
Burkinis hat man extra entwickelt, damit sich auch ,,gute, gläubige Muslime" nicht vor Verzweifelung die Haare raufen müssen, wenn Mädchen mit Jungen schwimmen gehen.
Oh, wenn IHRE Mädchen mit Jungen schwimmen gehen.
Murad und Ahmed und Walid dürfen natürlich auch mit nicht-muslimischen Mädchen schwimmen gehen ^^
11.09.2013 um 22:52krungt schrieb:Klingt lustig! Aber auch irgendwie pervers!was? sich von fetten japanerinnen in latex SS uniformen auspeitschen zu lassen ist pervers, der burkini ist eine geniale erfindung und sollte ab einer bestimmten kleidergröße pflicht sein.
sollte ich nachwuchs haben wird der auch nur im burkini im freien schwimmen dürfen, egal ob männlich oder weiblich. bräune ist nicht nur hässlich, für menschen von kultur unangemessen sondern auch gefährlich für die zarte haut von rothaarigen.
Namah schrieb:hat aber den Vorteil das Muslime am Schwimmunterricht teilnehmen können. Im Schuluterricht werden sie deswegen nicht mehr davon befreit - sie müssen teilnehmen.mussten sie das vorher nicht? das ist ein skandal! auch der sportunterricht ist durch die schulpflicht gedeckt--
11.09.2013 um 23:02@25h.nox
In einem ähnlichen Fall hatte das Bundesverwaltungsgericht 1993 noch entschieden, dass eine Befreiung vom Schwimmunterricht möglich ist, wenn die Schule keinen nach Geschlechtern getrennten Schwimmunterricht anbieten kann.
In einem ähnlichen Fall hatte das Bundesverwaltungsgericht 1993 noch entschieden, dass eine Befreiung vom Schwimmunterricht möglich ist, wenn die Schule keinen nach Geschlechtern getrennten Schwimmunterricht anbieten kann.
11.09.2013 um 23:40bei frauen nackt natürlich. was anderes kommt nicht in die tüte.
12.09.2013 um 10:29@Kc
Danke für die Aufklärung, in meiner Welt hat sowas keinen Platz, deswegen kann ich mir das immer so schwer vorstellen ;)
Danke für die Aufklärung, in meiner Welt hat sowas keinen Platz, deswegen kann ich mir das immer so schwer vorstellen ;)
12.09.2013 um 10:48Welches Badedress gefällt euch am besten?
12.09.2013 um 10:54@fairy-tale doch, da bin ich mir ziehmlich sicher, das familienalbum spricht ziehmlich eindeutig dafür das die roten haare in meinem fall nicht rezessiv sind. das wäre ein gewaltiger zufall
12.09.2013 um 10:56ja, aber vielleicht setzt sich auch die mutter durch, 100 % sicher kannst du dir nicht sein @25h.nox
12.09.2013 um 10:59@fairy-tale das würde ich ausschließen. die chancen stehn aber trotzdem nur bei 50% (stark vereinfacht) hatte nen kleeeinen denkfehler drin... (den hier wohl niemand entdeckt hätte^^)
12.09.2013 um 11:02ja,ich weiß. bei mir war es z.b. so,dass alle in meiner familie blond sind und ich wurde mit schwaren haaren geboren @25h.nox
12.09.2013 um 11:04fairy-tale schrieb:ja,ich weiß. bei mir war es z.b. so,dass alle in meiner familie blond sind und ich wurde mit schwaren haaren geborendas sind falsche daten oder mindestens eines deiner elternteile ist nicht dein elternteil...
wenigstens in einem familienzweig müssten hin und wieder dunkelhaarige auftauchen
12.09.2013 um 11:08von geburt an erst bei denen,die nach mir geboren wurden. bei meinem cousin war es zb so,dass er auch schwarze haare hatte wie ich und jetzt blond geworden ist. bei vielen war es aber auch so,dass sie im alter dunkler geworden sind. @25h.nox