Was an Make-Up ist schön?
10.07.2013 um 17:53Mir gefällt Schminke nicht. Gar nicht.
Intolerabilis schrieb:Eine selbstbewusste Frau, muss nicht auf Schminke zurück greifen.So ein Unsinn! Was hier nicht alles in banale Sachen reininterpretiert wird, ist echt zum Mäuse melken. :D
Interested schrieb:Mir gehen diese Pseudoaussagen auf den Keks, wie alle betonen, dass sie auf Natürlichkeit stehen und alles schlechtreden. Bei manchen könnte etwas Schminke Wunder wirken und sie sähen einfach attraktier UND gepflegter aus.Das sehe ich ganz genauso! Manchen würde etwas Schminke tatsächlich nicht schaden, das heißt jetzt nun nicht, daß man sich "zukleistern" soll, wie manche das vielleicht wieder verstehen könnten.
Interested schrieb:Wenn man sich hier die Umfragen mal so anguckt, könnte man sich schlapplachen. Selbstbewusste Frauen stehen zu ihrem Übergewicht, ziehen sich nicht modisch an und schminken sich auch nicht, weil es schöner - sorry, selbstbewusster ist, wie ein Schweineeimer rumzulaufen, oder was?Aber sowas von Word! :D
Intolerabilis schrieb:dass Du auch so was wie eine Meinung hast,
Intolerabilis schrieb:Insbesondere deswegen, weil du derart von Dir und deiner Auffassungsgabe überzeugt zu sein scheinst, dass Du dir nicht mal die Mühe machst, dir über andere Sichtweisen Gedanken zu machen.Nein, gerade weil ich mir über so stumpfe Aussagen Gedanken gemacht habe, äußere ich mich eben so, wie ich es tu. ;) Nur scheint eben Dir meine Sichtweise nicht zu passen.