Zähneputzen! Vor oder nach dem Frühstück?
30.06.2013 um 12:41@Mixmax
Puh, 3 Jahre ungefähr mach ich das schon.
Vorher Nachher Bild kann ich dir leider nicht liefern ^^ Aber man merkt nach wenigen Wochen das die verfärbungen zurück gehen
Ich würde aber, falls du dass mal ausprobieren willst, Erfahrungsberichte in verschiedenen Foren durchlesen und mich nicht auf solche Artikel wie den von mir verlinkten verlassen^^
Puh, 3 Jahre ungefähr mach ich das schon.
Vorher Nachher Bild kann ich dir leider nicht liefern ^^ Aber man merkt nach wenigen Wochen das die verfärbungen zurück gehen
Durch Ölziehen strahlend weiße und gesunde Zähnehttp://www.inspiriert-sein.de/gelbe-zaehne-weiser-machen-oelziehen-natuerlich-guenstig-und-effektiv
Ich würde aber, falls du dass mal ausprobieren willst, Erfahrungsberichte in verschiedenen Foren durchlesen und mich nicht auf solche Artikel wie den von mir verlinkten verlassen^^
Außerdem berichten zahlreiche Anwender von einer Verbesserung bei Zahnfleischbluten, lockeren Zähnen und Entzündungen im Mundraum.Also mein Zahnfleich ist auf jeden Fall besser geworden, ich geh ziemlich ab beim Zähneputzen :D da konnte es schonmal passieren dass das Zahnfleich anfing zu bluten wenn ichs übertrieben habe und sich Wund anfühlte. Sowas hab ich garnicht mehr, ich führs einfach darauf zurück weil ich sonst nichts geändert habe