Frage an die Literaten: Wie schreibt ihr am besten?
melden
26.06.2013 um 20:01Frage an die Literaten: Wie schreibt ihr am besten?
26.06.2013 um 20:01@pprubens
Goethe hatte allerdings auch viel weniger Konkurrenz, damals konnten die meisten ja gar nicht schreiben.
Aber es sind nunmal keine realistischen Szenarien wenn man sich vorstellt man wir Bestseller Autor oder Hollywood Star.
Kannste genauso gut vom Lottogewinn träumen.
Goethe hatte allerdings auch viel weniger Konkurrenz, damals konnten die meisten ja gar nicht schreiben.
Aber es sind nunmal keine realistischen Szenarien wenn man sich vorstellt man wir Bestseller Autor oder Hollywood Star.
Kannste genauso gut vom Lottogewinn träumen.
26.06.2013 um 20:01Ich kenne einen Autor persönlich - ich sollte den mal bei gelegenheiten Fragen :D
26.06.2013 um 20:02Frage an die Literaten: Wie schreibt ihr am besten?
26.06.2013 um 20:03@RobbyRobbe
Ja, frag den mal. Interessiert mich, wie er am besten und am liebsten schreibt. Ob mit oder ohne Füllfederhalter und ob er nebenbei noch Tierfotos zum Broterwerb macht ;-)
Ja, frag den mal. Interessiert mich, wie er am besten und am liebsten schreibt. Ob mit oder ohne Füllfederhalter und ob er nebenbei noch Tierfotos zum Broterwerb macht ;-)
26.06.2013 um 20:05@pprubens
Nein - das weiß ich - er arbeitet mit einem Computer und für normalen Borterwerb macht er noch andere Aufträge mit 5.000 - 12.000 Umsatz
Nein - das weiß ich - er arbeitet mit einem Computer und für normalen Borterwerb macht er noch andere Aufträge mit 5.000 - 12.000 Umsatz
26.06.2013 um 20:06Frage an die Literaten: Wie schreibt ihr am besten?
26.06.2013 um 20:06Frage an die Literaten: Wie schreibt ihr am besten?
26.06.2013 um 20:07Frage an die Literaten: Wie schreibt ihr am besten?
26.06.2013 um 20:09So liebe Freunde der Literatur und des Groschenromans - der Abend ist noch jung. Mal sehen, was die anderen meinen...
26.06.2013 um 20:09Das meiste Geld verdient man heute mit Jugenditeratur und SM-Romanen.
26.06.2013 um 20:09Frage an die Literaten: Wie schreibt ihr am besten?
26.06.2013 um 20:11@1.21Gigawatt
Manchmal geht's nicht um das meiste Geld sondern um das beste Geld.
Lektorat übernimmt @CurtisNewton
:-)
Manchmal geht's nicht um das meiste Geld sondern um das beste Geld.
Lektorat übernimmt @CurtisNewton
:-)
26.06.2013 um 20:13Frage an die Literaten: Wie schreibt ihr am besten?
26.06.2013 um 20:15@1.21Gigawatt
1.21Gigawatt schrieb:Das meiste Geld verdient man heute mit Jugenditeratur und SM-Romanen.Zu DEM Zeitpunkt, als die betreffenden Autoren ihre Bücher geschrieben haben, nicht. Es ist aus meiner Sicht daher eher die Frage, mit was man den Nerv in 6 Monaten treffen könnte, nicht jetzt grad.
26.06.2013 um 20:15@pprubens
Pat nimmt den kleinen Behälter mit der Pille. Er legt seinen Kopf in den Nacken und stürzt sich die Pille in den Rachen. Er trinkt einen Schluck Wasser. Er öffnet seinen Mund weit und streckt die Zunge heraus um zu zeigen, dass er die Pille geschluckt hat.
Die Schwester nickt. Pat geht weg und spuckt die Pille auf den Boden.
Dann ficken sie.
Take all da moneyz!
Pat nimmt den kleinen Behälter mit der Pille. Er legt seinen Kopf in den Nacken und stürzt sich die Pille in den Rachen. Er trinkt einen Schluck Wasser. Er öffnet seinen Mund weit und streckt die Zunge heraus um zu zeigen, dass er die Pille geschluckt hat.
Dann ficken sie.
Take all da moneyz!
26.06.2013 um 20:17@1.21Gigawatt
1.21Gigawatt schrieb:Pat nimmt den kleinen Behälter mit der Pille. Er legt seinen Kopf in den Nacken und stürzt sich die Pille in den Rachen. Er trinkt einen Schluck Wasser. Er öffnet seinen Mund weit und streckt die Zunge heraus um zu zeigen, dass er die Pille geschluckt hat.EPIC!
Dann ficken sie.
Take all da moneyz!
26.06.2013 um 20:18Ich sollte auch so ein Buch schreiben, wie Fifty Shades of Grey oder irgendwas mit einem Liebesdreieck, Fabelwesen, bisschen Mord und Totschlag und ganz viel Kitsch. Was fürs Herz.
Nur stell ich mir es schwer vor, paar hundert Seiten mit Müll zu füllen :(
Nur stell ich mir es schwer vor, paar hundert Seiten mit Müll zu füllen :(