Star trek oder Star wars
04.06.2013 um 19:23Zeo schrieb:Ich finde, du überschreitest die letzte Grenze des guten Geschmacks, indem du Abrams Trek als Teil der Star Trek Geschichte betrachtest.da muss ich dir wohl Recht geben.
Zeo schrieb:Ich finde, du überschreitest die letzte Grenze des guten Geschmacks, indem du Abrams Trek als Teil der Star Trek Geschichte betrachtest.da muss ich dir wohl Recht geben.
Irreparabel schrieb:Ich kenn Symbionten nur aus einer Folge von DsN.Die Trill, eine symbiotische Rasse aus Humanoiden und einer wurmartigen, intelligenten Kreatur, die viele hundert Jahre alt werden kann, wurden erstmals in Star Trek - The next Generation, in der Episode "Odan, der Sonderbotschafter" vorgestellt. Das war 1991. Der erste Stargate Film erschien drei Jahre später.
Irreparabel schrieb:Stargate war doch früher als die Serie,oder?Die Serie Stargate SG-1 (1997) startete sogar noch später, als Deep Space Nine (1993).
Genosis schrieb:warum ist die Serie Battlestar Galaktika hier noch nicht gefallen? (neu verfilmung)Da stimme ich dir zu. Wirklich sehr genial.
diese fande ich auch sehr genialst ^^
Zeo schrieb:Ich finde, du überschreitest die letzte Grenze des guten Geschmacks, indem du Abrams Trek als Teil der Star Trek Geschichte betrachtest.Volle unterstützung. das ist keine Stück des ganzen
22FoX22 schrieb:Star wars vs. Star Trek ist schon fast so alt wie Licht vs. Schatten und es wird wohl kaum irgendwann mal eine Seite gewinnen.WORD! :D :D :D