Man sollte natürlich immer die Kirche im Dorf lassen.
Sowas hier
Bady89 schrieb:in diesem sinne : TOT EA
ist natürlich völlig übertrieben und zum Teil auch einfach unbegründet. Bei EA arbeitet ja schliesslich nicht Adolf Hitler oder so..
Ich verstehe nur immer nicht, was soviele gegen Origin oder Steam haben. Ich finde diese Plattformen klasse. Alle Spiele übersichtlich angeordnet, die Spiele updaten von selber und zudem kann ich über diese Plattformen bequem und einfach Spiele kaufen. Vorallem Steam hat oft Angebote, denen man kaum widerstehen kann.
Das einzige, was mich bei EA stört, aber nicht nur bei EA sondern im Allgemeinen, dass man oft nochmal Geld bezahlen muss, in Form von DLCs, um ein, meiner Meinung nach, vollständiges Spiel zu kriegen. Weswegen ich auch mit mir hadere ob ich mir Battlefield 4 und Sims 4 kaufen soll. Obwohl ich diese Spielereihen wirklich sehr mag.
Joghurtbecher schrieb:Einzig bei GTA V wird man - wie für die GTA-Serie typisch - ohne schlechtes Gewissen zugreifen können.
GTA macht es da besser. GTA 4 hatte auch sehr viel Inhalt von Anfang geboten. Wenn man alle Missionen macht, mehrere 10 Stunden Spielspaß. Die beiden DLCs hatten ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.