Wo gehen all die Monarch-Falter hin, wenn Sturm aufkommt...?
28.05.2013 um 16:36Ich bin mir sicher das er seinen Ausweis unter seiner Flügelfalte versteckt, und eingefaltet hervorholte, und sich dann auswies.
Wolkenleserin schrieb:Also ich glaube es erst, wenn mir jemand den Beweis auf Video bringt, dass sie noch da sind...! :)Also, solange Dir nicht irgendeiner ein Video zeigt, auf dem ein sich versteckender Monarchfalter im Regen ist, glaubst Du, dass die Tiere sich bei schlechtem Wetter in eine Paralleldimension verkrümeln? Das ist nicht sehr hypothesensparsam.
Wolkenleserin schrieb:1 Monarch-Falter alleine...? Jetzt bin ich aber baff...!Wie @Dr.Shrimp schon schrieb, die kann man bestimmen. Mit Bestimmungsbüchern sogar als interessierter Laie.
Wie haben die gemerkt, dass es sich um den einen Monarch-Falter gehandelt hat...? Die kommen
doch normalerweise in 100`000 senden...?
Katori schrieb:Ich bin mir sicher das er seinen Ausweis unter seiner Flügelfalte versteckt, und eingefaltet hervorholte, und sich dann auswies.Vielleicht hatte der den auch in einer Paralleldimension verstaut?
Wolkenleserin schrieb:da gibt es ja dieses Zeit-Parodoxon, man rätselt ja, was passieren würde, wenn jemand mit einer Zeitmsaschiene in die Vergangenheit reisen würdeErstmal müsste man klären, ob man in die Vergangenheit reisen kann.