Organspende -Wie denkt ihr wirklich darüber?
30.04.2013 um 09:41Ein Pfund Leber bitte.
Cesair schrieb: weil ich ganz simpel: einem Großteil der Ärzte nicht vertraue ;)Ein Restrisiko gibt es immer, welches doch aber bei ausreichend zur Verfügung stehenden Organen wohl verschwindend gering wäre.
Azaleah schrieb: und da was von nem fremden, toten menschen in mir zu habensehe da jetzt kein Problem. du hast ständig irgendwelche "fremstoffe" in deinem körper
CthulhusPrison schrieb:Für einen guten Preis verscherpel ich meine Organe gerneDas ist möglicherweise strafbar.
Cesair schrieb:Organe zu speneden ist eine wirklich tolle SacheIch halte wenig von einem System das zu Korruption und Kriminalität neigt, in das man Geld verschwendet für Werbezwecke. Ein System das keine Heilung verspricht, sondern Lebenslanger Medikamentierung bedarf um Abstoßung zu vermeiden woran sich die Pharmaindustrie eine goldene Nase verdient.
Wie denkt ihr wirklich darüber?Also jetzt wirklich ? so ganz ohne scheiß ?
jinping schrieb:Es ist sogar so, dass Organe von wirklich Toten total nutzlos sind und nicht transplantiert werden können.?Wieso sollte man nutzlose Organe auch transplantieren?
jinping schrieb:Das bedeutet, dass der Arzt den noch dahinvegetierenden Organspendern den letzten Todesstoß versetzt, indem er die Organe entnimmt, er strenggenommen also sogar ein Mörder ist, wenn man so will.Soll ich jetzt lachen oder weinen über soviel Unsinn?