Nach dem Sex duschen?
25.04.2013 um 21:21alicemcgee schrieb:Zu oft duschen ist nicht gut für die Haut.Na, ohne Duschzeug geht ja auch...man fühlt sich frisch und sauber, der Säureschutzmantel wird nicht angegriffen.
alicemcgee schrieb:Zu oft duschen ist nicht gut für die Haut.Na, ohne Duschzeug geht ja auch...man fühlt sich frisch und sauber, der Säureschutzmantel wird nicht angegriffen.
neonbible schrieb:Ohne Duschgel duschen finde ich irgendwie blöd, danach fühl ich mich noch schmutziger... keine Ahnung warum :|Na gut, wenn der Sex zu dreckig war dann geht das auch nicht alles einfach so ab LOL
alicemcgee schrieb:Selbst nur mit Wasser wird meine Haut danach trocken. Manche neigen halt dazu. Allein wegen dem Heuschnupfen sollte ich mich eigentlich jeden Abend abduschen, dann könnt ich mich im Bett aber die ganze Nacht jucken -_-Na OK...das scheint aber dann was Generelles zu sein. Ich dusche jedenfalls wahnsinnig gerne!!!
alicemcgee schrieb:Wenn ich dusche, dann auch gerne, darf halt nur nicht zu oft sein und den Partner kann man ja auch mitnehmen :)Ich dusche mindestens 2mal am Tag, wenn auch nur kurz. Das bringt den Kreislauf ordentlich auf Trab und spült den Staub aus den Poren. Gerade auch nach dem 6 bleibt man so in der Aktivität und pennt nicht vor Glücksgefühl ein.
Chefheizer schrieb:Gerade auch nach dem 6 bleibt man so in der Aktivität und pennt nicht vor Glücksgefühl ein.cool :)
alicemcgee schrieb:finde es schöner nach dem sex mit meinem mann zu kuscheln und wenn man dann dabei einschläft umso schöner. duschen kann ich dann auch noch am morgen danach.OK, wenn ihr einpennen wollt ist´s ja OK...wenn aber nicht, was dann? Ein langes Gesicht ziehen ist auch nicht gut.
Delock schrieb:Da kann ich nichts mehr zu sagen,finde es eckelhaft so weiter zu liegen das stinkt doch alles.Wenn das bei dir stinkt, dann stimmt wohl die Chemie nicht.