Direkt geben würde ich ihnen wohl nichts, aber meinen engsten Freunden und der nahen Familie würde ich jedem einen Wunsch erfüllen. Natürlich etwas was im Budget liegt. ;)
Ja, ich würde meiner Familie ganz sicher etwas abgeben. Wenn ich davon ausgehe, dass meine Wünsche vielleicht 10 oder 15 Jahre 'alt' sind und die meiner Familie vielleicht schon dreißig oder vierzig Jahre, dann würde ich mich doch freuen, wenn ihre Wünsche durch mich endlich erfüllt werden könnten. :)
Auf jeden Fall. Vor allem meine Familie würde nen ordentlichen Happen abbekommen. Ich käme mir total schäbig und undankbar vor, nichts abzugeben. Ich hätte auch mehr Freude daran, anderen das Leben zu erleichtern, als raffgierig auf meinem eigenen Haufen Geld zu sitzen.^^
Klar würd ich ihnen was abgeben wenn auch nicht unbedingt das Geld selbst aber ich würd ihnen Wünsche erfüllen die sie schon lange haben und für die das Geld nicht gereicht hat bis jetzt oder ihnen helfen Schulden zu begeleichen so etwas in der Art am ehesten