Früher ganz 1A.. Aber da gabs auch noch keine andere anfixenden Serien wie zb Breaking Bad. Oder geht's hier ums Genre :ask: Dann natürlich ungeschlagen! High 5 for mulder & scully!!
hab ich als Kind immer angesehn, hatte auch das Spiel es waren 12 CD´s ! Ich hab auch schon nach den Game gesucht, aber ich bekomm es nicht her und wenn dann nur für +100€ und das ist zu viel.
Bin ein absoluter Fan hab auch die Staffeln :D zieh mir die heut wieder rein. War eine schöne Zeit wo Akte X damals begann Aber der letzte Film war totaler Blödsinn hatte nichts mehr mit den X Akten zu tun. Schade!!
Ich hatte sie damals zeitweise sowie nur unregelmäßig geschaut und deswegen teilweise die Zusammenhänge nicht gecheckt. Kann mich auch kaum mehr an irgendwas erinnern ausser an eben Mulder und Skully und dass es natürlich um Ufos, Ausserirdische etc. ging. Das Musik-Intro höre ich auch heute noch sehr gerne, grade wenn ich nachts alles aus hab und hier in diversen Mysterie- als auch Kriminalthemen lese. Gruselt dann schon etwas. :D
Zurück zu Akte X. Glaube müsste mir auch mal alles Staffeln auf DVD holen einfach um wieder reinzutauchen und auch um besser mitreden zu können. Nach dem was hier zu lesen ist scheint sich das ja zu lohnen?
Ich finde die Serie genial, auch den ersten Film. Bin derzeit am Anfang von Staffel 6, bis jetzt ist es immer sehr spannend. Besonders die Folgen mit den Aliens!