Bist du Spiesser?
52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Spiesserer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
martialis
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bist du Spiesser?
15.04.2013 um 12:456 Spiesser haben sich schon anonym geoutet. Da würden mich doch jetzt mal wirklich Einzelheiten interessieren.
Bist du Spiesser?
15.04.2013 um 12:56Zeo schrieb:die Normalos haben was gegen uns. Also hab ich auch was gegen sie.Eine sehr erwachsene Einstellung. Du solltest Motivationstrainer werden. :troll:
Bist du Spiesser?
15.04.2013 um 12:59Bist du Spiesser?
15.04.2013 um 13:22
martialis
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bist du Spiesser?
15.04.2013 um 13:26KillingTime schrieb:Es ist besser, das Feuer weiterzugeben, anstatt die Asche aufzubewahren.Ist jetzt aber nicht von dir, oder?
martialis
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bist du Spiesser?
15.04.2013 um 13:29Bist du Spiesser?
15.04.2013 um 13:35KillingTime schrieb:Es ist besser, das Feuer weiterzugeben, anstatt die Asche aufzubewahren.Bei dir ist nur noch Asche übrig. Bei mir noch lange nicht.
Bist du Spiesser?
15.04.2013 um 13:40@Zeo
Ich glaub eher, dein Brennstoff ist verbraucht, deswegen hältst du so krampfhaft daran fest.
Aber egal, jetzt wirds irgendwie unlustig, und damit offtopic.
Ich glaub eher, dein Brennstoff ist verbraucht, deswegen hältst du so krampfhaft daran fest.
Aber egal, jetzt wirds irgendwie unlustig, und damit offtopic.
Bist du Spiesser?
15.04.2013 um 13:44@KillingTime
Ich glaube eher, du bist ein alter Miesmacher, der seine Fantasie und seinen Spieltrieb bereits vor Jahren verloren hat und jetzt Andere dazu bringen will, genauso langweilig zu werden, wie du. Geh doch in deinen Nachtklub und mach einen auf dicke Hose. Da nervst du wenigstens nicht.
Ich muss nicht krampfhaft an was festhalten. Ich schütze nur meine Interessen und lass mir von Leuten wie dir das nicht wegnehmen.
Ich glaube eher, du bist ein alter Miesmacher, der seine Fantasie und seinen Spieltrieb bereits vor Jahren verloren hat und jetzt Andere dazu bringen will, genauso langweilig zu werden, wie du. Geh doch in deinen Nachtklub und mach einen auf dicke Hose. Da nervst du wenigstens nicht.
Ich muss nicht krampfhaft an was festhalten. Ich schütze nur meine Interessen und lass mir von Leuten wie dir das nicht wegnehmen.
Bist du Spiesser?
15.04.2013 um 14:05@Zeo
Ich könnte mich jetzt mit dir streiten und auf deine Argumente eingehen, aber das mache ich nicht. Ich erkenne aber anhand deiner Reaktionen und Argumentation, warum du früher so oft gemobbt wurdest, also quasi das "ideale" Mobbingopfer bist. Du lässt dich zu leicht provozieren und reagierst dann mit Trotz. Das wirkt unsouverän. Deine persönliche Einstellung gegenüber "Angriffen", die gar keine sind, trägt dazu bei.
Ich könnte mich jetzt mit dir streiten und auf deine Argumente eingehen, aber das mache ich nicht. Ich erkenne aber anhand deiner Reaktionen und Argumentation, warum du früher so oft gemobbt wurdest, also quasi das "ideale" Mobbingopfer bist. Du lässt dich zu leicht provozieren und reagierst dann mit Trotz. Das wirkt unsouverän. Deine persönliche Einstellung gegenüber "Angriffen", die gar keine sind, trägt dazu bei.
Bist du Spiesser?
15.04.2013 um 14:07@KillingTime
Hältst du dich etwa für souverän? :D
Da muss ich dich leider enttäuschen. Du bist einfach nur lästig.
Zisch schon ab, wenn du nicht streiten willst.
Hältst du dich etwa für souverän? :D
Da muss ich dich leider enttäuschen. Du bist einfach nur lästig.
Zisch schon ab, wenn du nicht streiten willst.
Bist du Spiesser?
15.04.2013 um 14:11Zeo schrieb:Hältst du dich etwa für souverän? :DNein, und das behaupte ich auch nicht. :D
Zeo schrieb:Zisch schon ab, wenn du nicht streiten willst.Kein Ding. Vielleicht findest du jemand anderes, der dich "füttert".
Bist du Spiesser?
15.04.2013 um 14:13KillingTime schrieb:Vielleicht findest du jemand anderes, der dich "füttert".Ich sag dir Bescheid. Hauptsache ich muss mir deinen "Drecksfraß" nicht länger antun.
Bist du Spiesser?
15.04.2013 um 14:56martialis schrieb: Da würden mich doch jetzt mal wirklich Einzelheiten interessieren.Gerne. Aber dazu benötige ich eine Spezifizierung:
Beitrag von CurtisNewton (Seite 1)
Bist du Spiesser?
15.04.2013 um 15:11In einem Forum wie Allspiessery hätte ich mehr Ja Stimmen erwartet :D
martialis
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bist du Spiesser?
15.04.2013 um 15:16CurtisNewton schrieb:Gerne. Aber dazu benötige ich eine Spezifizierung:Warum? Bist du ein Spezialspiesser? Dann mache ich noch ne zweite Umfrage auf. Wusste doch nicht, dass es sowas gibt.^^
Bist du Spiesser?
15.04.2013 um 15:17fireflash schrieb:AllspiesserySeit knapp 6 Wochen dabei und kennt Allmystery wie seine Westentasche ... :D