Geboren werden: Ja oder Nein? Wie hättet Ihr geantwortet?
13.04.2013 um 23:07fireflash schrieb:Wie hättet Ihr geantwortet wenn eure Eltern euch vor eurer Geburt gefragt hätten ob Ihr auf die Welt kommen möchtet?Ich hätte Bedenkzeit gefordert.
fireflash schrieb:Wie hättet Ihr geantwortet wenn eure Eltern euch vor eurer Geburt gefragt hätten ob Ihr auf die Welt kommen möchtet?Ich hätte Bedenkzeit gefordert.
Zeo schrieb:Das Leben ist die Hölle und ohne Psychodrogen nicht zu ertragen. Ich hätte gerne drauf verzichtet.Mindestens 50-60 Jahre wirst du wohl noch hier aushalten müssen. Im Universum ist so eine Zeitspanne nur ein kleiner Wimpern schlag.
fireflash schrieb:Mindestens 50-60 Jahre wirst du wohl noch hier aushalten müssen. Im Universum ist so eine Zeitspanne nur ein kleiner Wimpern schlag.Ja, aber für einen Menschen sind 50-60 Jahre ein Universum. Ich hoffe eigentlich, dass ich nicht solange hierbleiben muss, bis ich anfange bei lebendigem Leib zu verrotten, aber irgendwie kann ich mich auch nicht dazu überwinden, etwas zu tun, um den Abgang zu beschleunigen. Rauchen und Trinken geht auch nicht.